und der dritte song

  • Ersteller 030SquadHC
  • Erstellt am
0
030SquadHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.12
Registriert
30.06.09
Beiträge
24
Kekse
93
Ort
Berlin
hallöle

so hab nen dritten song geschrieben
ja udn der ist auf wieder so in dem stile for the fallen dreams
bestimmt geht euch das schon alle uffn sack XD
einfach anhören und kritisieren ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • muschu.gp5
    63,8 KB · Aufrufe: 184
  • muschu.gp4
    32,9 KB · Aufrufe: 166
ja, also langsam wirds fliessbandarbeit... Ist ja schlimmer als die Metalcore-Welle, die es hier mal gab :D
 
haha ja so ung XD

naja aba wat soll ich machen der stil beeinflusst mich schon lange
ich kann ja auch och andere sachen reinstellen hab noch echt alte tabs uffn computer ^^
 
haha ja wollt grad sagen, jez nur noch hier ftfd tabs plötzlich...

naja ändert nichts daran das die mucke gut ist.

genauso wie dein song. find den durchweg gut gelungen!

hab nur 2 kritikpunkte :

Takt 58 ist mal ziemlich schlecht und scheint als wäre er mangels einer guten Idee für einen Übergang einfach nur so dahingeklatscht und zusammenhangslos (bezieht sich auf die letzten 5 noten in takt 58). Die passen auch so vom hören her nicht zueinander.
Ziemlich schlecht der Takt und wie gesagt generell der Übergang von Takt 58 zu 59.


Und als zweites Takt 77 - 78 da stimmt irgend eine Note in der Melodiegitarre nicht. Da klingt was schief/unpassend.


Aber trotzdem wie gesagt sehr guter Song, gefällt mir :) :great:
 
wie gut dass ich ftfd kaum kenne sonst würde mir dein song wohl auch aus dem hals gehen:D
nee also, ich finds ganz dufte.

gruss
 
joa ich finds auch ziemlich geil. kenne aber ftfd nicht. aber dann hab ich mir erstmal das hier angehört und jetzt weiß ich ungefähr was ihr meint^^ allerdings bin ich grad dabei mir ein paar lieder von ftfd anzuhören und irgendwie find ich es doch gar nicht sooo ähnlich (bin aber auch erst beim zweiten :rolleyes:). hat er was von emmure (die können auch nicht clean singen:D, oder kommt das noch?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben