und noch einer

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so der nächste. meinungen bitte!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • miiiistaaah.gp5
    74,8 KB · Aufrufe: 148
  • miiiistaaah.gp4
    43,2 KB · Aufrufe: 117
Also bis Takt 25 gefällts mir so gar nicht.
Danach klingt das ganze zwar stellenweise immernoch etwas zusammenhangslos für mich, aber ansonsten find ich das Gesamtwerk sehr nett.

Würd ich nur viel lieber aufgenommen als in gp hören :redface: :D
 
fazit aus den beiden tracks bezüglich deines gewandelten songwritings:

- bei ~2/3 des songs fängst du mit ultra-slomo breaks mit atmo drüber an und verlierst dich dann irgendwie darin
- die strophen/metalcore-riffs verhunst du etwas mit dem sehr hektisch gewordenen schlagzeug, was teilweise fast nur noch aus fills besteht
- der aufbau der verschiedenen songs ähnelt sich zunehmend
- die quart-chords-parts sind iwie immer am besten :)

und hier errinert mich ein teil an savoir les dogs ;)
 
naja das liegt vielleicht daran, weil beide teile die selbe inspiration haben. würde die credits dafür aber eher an annotations oder chelsea grin geben ;)
ansonsten ja, kommt hin, is allerdings auch beabsichtigt. normales uffta oder durchblasten is irgendwie etwas fade mittlerweile.
 
also ich mag das intro sehr. der rest aber is so deathcore riff zeug, und mag eher melodischere riffs, aber das is ja geschmackssache.
 
gefällt mir ganz gut, besser jedenfalls als deine vorhrigen stücke. lediglich ab takt 100 zieht es sich etwas in die länge. schade, dass die rffs vom intro nicht später nochmal vorkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben