Hardcore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so wieder was neues :)
meinungen bitte!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the core2.gp5
    56,3 KB · Aufrufe: 233
  • the core2.gp4
    34,1 KB · Aufrufe: 176
jo. ich find den übergang in takt 17 auf dissonanten powerakkord iwie doof. mach weg. passt nich klingt nach "ja erzwungen bööööse !!!"
rest gefällt. sehr - bis auf 142 und rest....da kann und will ich nicht verstehn was dich da geritten hat das einzubaun.
 
was ziehst du denn grad fürn projekt auf, dass du sowas tabbst? :confused: in takt 80 würd ich dich live verhaun, weil du die snare viel zu schnell gesetzt hast! die muss gleich in 88, nur das becken doppelt so oft!
 
braves zomb1e!
 
ich glaub das heisst xlange Weilex
ne glaub ich nich :p
wird man bei gelegenheit zu hören bekommen wenn alles so weit ist ;)
@lasse: nein das gehört schon so, sonst is der drive weg :D
 
zweifelt er gerade meine worte an, was einen eindeutig auf tanzen ausgelegten breakdown angeht? :eek:
 
zweifelt er gerade meine worte an, was einen eindeutig auf tanzen ausgelegten breakdown angeht? :eek:

es scheint ganz so zu sein :eek:

ich glaube da helfen nur drastische maßnahmen :( schade ich hab dich eigentlich gemocht void.
 
siehe anhang ab 80!

und beachte den namen der datei! :D


auf meinem pc heißt die datei länger :( "the core so gibts überhaupt erst drive du bist ein stümper void ich verachte dich spiel es nicht anders sonst komm ich vorbei und verhau dich ganz doll lassedrums.gp4"
 
hm schade, dachte da kommt jez was richtig stumpfes...aber naja war wohl nix...:D

aber der song geht klar so, die dissonanzen passen schon find ich.
 
also ich finde beide versionen cool!
 
Wie greifst du denn bitte das?

A#|10 |
F | 7 |
C | 5 |

Guitar Pro hin oder her, sinnvolle Fingersettings könnte man schon einstellen.
Ich bin übrigens auch dafür, den Tritonus rauszuhauen.

Ansonsten ist das alles sehr schön, wirklich, aber klischeehafter geht's wohl kaum, oder? :D
Vorallem Intro und Breakdown. THIS IS THE TIME! *rumpelrumpel* NOW! *rumpelrumpel* GOOOOO!

Outro ist feine Videospielmusik, am besten noch patethische Crewchöre drüberlegen (und auch spoken word props-Vergabe, THIS GOES OUT... TO MY FAMILY ON THE STREETS!), aber die Akkorde in Takt 156 & 157 sind "falsch"! Da muss folgendes her:

156:

F |7|
C |8|

157:

A#|4|
F |x|
C |5|

BTW: Stimm' deine Gitarre höher, zefix!
 
Wie greifst du denn bitte das?

A#|10 |
F | 7 |
C | 5 |

Guitar Pro hin oder her, sinnvolle Fingersettings könnte man schon einstellen.

ähm, ich kann das problemlos spielen :)
und ich behaupte nicht, virtuoser frickler zu sein. geht halt bisschen auf die sehne, aber das ist doch ehrlich kein hexenwerk.

...aber die Akkorde in Takt 156 & 157 sind "falsch"! Da muss folgendes her:

156:

F |7|
C |8|

157:

A#|4|
F |x|
C |5|
versteh ich nicht, wo sind denn in takt 156f akkorde? und wie können solche falsch sein? oder hätte man die stimmführungsregeln beachten sollen? :D
 
Die Taktangaben waren auf die Originaldatei (und die Rhythmusgitarre) bezogen. Ich sehe da schon welche?

Und "falsch" im Sinne von "meine sind geiler!" - finde, die passen besser ;)
 
Wie greifst du denn bitte das?

A#|10 |
F | 7 |
C | 5 |

Guitar Pro hin oder her, sinnvolle Fingersettings könnte man schon einstellen.
Ich bin übrigens auch dafür, den Tritonus rauszuhauen.
ganz einfach mit erstem figner auf der 5, zweitem auf der 7 und kleinem auf der 10? :confused:
Ausserdem wo ist da ein tritonus? das is quinte plus dezime....
Ansonsten ist das alles sehr schön, wirklich, aber klischeehafter geht's wohl kaum, oder? :D
Vorallem Intro und Breakdown. THIS IS THE TIME! *rumpelrumpel* NOW! *rumpelrumpel* GOOOOO!
joa passt, text wird wohl etwas anderes aussehen aber deins geht auch :D
Outro ist feine Videospielmusik, am besten noch patethische Crewchöre drüberlegen (und auch spoken word props-Vergabe, THIS GOES OUT... TO MY FAMILY ON THE STREETS!), aber die Akkorde in Takt 156 & 157 sind "falsch"! Da muss folgendes her:

156:

F |7|
C |8|

157:

A#|4|
F |x|
C |5|

BTW: Stimm' deine Gitarre höher, zefix!

wenn dann wird die gitarre tiefer gestimmt, ausserdem isses nich meine, meine is ne 7 saiter. ausserdem versteh ich nich was daran videospielmusik sein soll, is n stinknormaler tapping part. is auch eigtl mehr annotations of an autopsy inspiriert als von irgendwelchen hc bands :confused:
und no offense aber deine version klingt ein wenig drucklos.
 
ganz einfach mit erstem figner auf der 5, zweitem auf der 7 und kleinem auf der 10? :confused:

Ja, aber spiel doch einfach den 5. Bund auf der G Saite?

Ausserdem wo ist da ein tritonus? das is quinte plus dezime....

Ich meinte ja auch nicht den Akkord, sondern den oben bereits mehrfach kritisierten disonanten.

ausserdem versteh ich nich was daran videospielmusik sein soll, is n stinknormaler tapping part. is auch eigtl mehr annotations of an autopsy inspiriert als von irgendwelchen hc bands :confused:

Sei doch nicht so dünnhäutig :p
Tapping, gerade bei Midis, klingt gerne nach NES-Musik.

und no offense aber deine version klingt ein wenig drucklos.[/QUOTE]

Okay, dann nicht.
 
also ich finds wesentlich umständlicher das so komisch dann noch auf der g saite zu spielen, vor allem weil der hohe ton ja auch variiert. dann muss man ja die ganze zeit mit erstem und zweiten finger umgreifen, je nachdem ob man die none oder die dezime spielt. da isses doch einfacher den kleinen finger ein wenig zu verschieben
 
Naja, ist eh dein Ding, Song und Riffing; daher musst du dich da jetzt nicht rechtfertigen. (Für den disonanten Akkord und das Ende hingegen... :D)

Ich spiel' Powerchords halt meist mit Zeige und kleinem Finger, daher täte ich mich schwer von normalen Powerchords auf den umzugreifen.
 
ausserdem versteh ich nich was daran videospielmusik sein soll, is n stinknormaler tapping part. Is auch eigtl mehr annotations of an autopsy inspiriert als von irgendwelchen hc bands :confused:
:D :D :D :D

und mr. alpha hat hinsichtlich des videospielsounds sowas von recht xD ein wenig andere akkorde und es wäre eine 1a musik für ne kampfszene in bof 2 oder so^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben