und wieder einmal......

Tobse
Tobse
PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
17.11.04
Beiträge
3.277
Kekse
9.004
Ort
Pforzheim
schreitet einer aus unseren Reihen in großen Schritten auf die Rente zu :D

Alles gute zum Geburtstag 8ight :great:
 
Eigenschaft
 
Auch herzlihce Glückwünsche von mir du "kopfwackler" :D
 
Nachdem der letzte Post schon 5 Tage her ist, sind die beiden wahrscheinlichsten Varianten:

  • Geburtstagsflüchtling (Urlaub)
  • Vollrausch (2 Kisten Flensburger Plopp)
  • Ach ja, Möglichkeit 3: beides!

Wie auch immer, es sei dir gegönnt! Alles Gute dazu! ;)
 
Auch von mir die besten Wünsche nach Flensburg,so jung wie dieses Jahr kommen wir nicht mehr zusammen.;):eek::D:D
 
Der hat ja vorne dran noch 'ne 2 stehen - das zählt ja noch garnicht als altern... :D

der onk mit Gruß und Wunsch
 
Ebenfalls alles Gute zum Burzeltach :).
 
Von mir natürlich auch alles Gute :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :great::great:

MfG
Tonfreak
 
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Der grund warum ich seit 5 Tagen nicht geschrieben habe, ist, dass wir unser Bad etwas renovieren und ich schlichtweg fasst keine zeit hatte. habe jedoch immer ne ½ Stunde am tag gelesen...
jetzt werde ich mich erstmal mit meiner neuen Canon EOS 400D hinsetzen und ein paar fotos der leeren Flens Flashen schiessen :D :great:
 
Ja ja, erst mit der Canon ein paar Bilder und anschliessend sich selbst mit Flens die Lichter aus knipsen. :D

Alles gute, lieber 8ight! Wie der Däne so sagt: Bier geht runter wie Öl (wo zum Teufel sind denn die dänischen Umlaute auf meiner Tastatur hin?) :D
 
Hi 8ight,

auch von mir herzliche Glückwünsche, alles Gute und immer viel Musik im weiteren Leben :great:
Ich leere ein virtuelles Flens auf dein Wohl!

Greetz :)
 
Ja ja, erst mit der Canon ein paar Bilder und anschliessend sich selbst mit Flens die Lichter aus knipsen. :D

Alles gute, lieber 8ight! Wie der Däne so sagt: Bier geht runter wie Öl (wo zum Teufel sind denn die dänischen Umlaute auf meiner Tastatur hin?) :D

ALT+0216=Ø
ALT+0197=Å
ALT+0198=Æ
 
Sachen gibts.

Alles gute Nachträglich!
 
Alles Gute auch von mir. Und für die, die nicht wissen, was ein gutes Flens auszeichnet, hier eine kleine Kostprobe (eigentlich hört Man(n)s gleich, wenn nicht einfach auf "Anspielbutton" klicken.

Grüße aus Oberfranken... der Region mit der höchsten Privatbrauerei-Dichte Europas :p

Uwe
 
Hjertelig tillykke med de 28 (år) og alt godt!

Held og lykke!!!!!:
:great:

Und immer viel Sonne im Norden! Wünscht Dir nachträglich Wolle.
 
Nachträglich auch vom mir alles Gute, Lars

36_15_31.gif


Сердечные поздравления
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben