Under the Bridge.Kleines Problem^^

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
So... derunten angegebene Link zusammen mit diesem und zigglas Video sollten doch einen ganz passablen Workshop abgeben...
Sorry wegen dem Riesen-Ordner aber ich wollte haben das auch alles beim ausdrucken gescheit rauskommt...
Kann sein das manche Scanns ein bisschen schief sind, aber ich hoffe das ist zu verschmerzen...;)
Ach ja: Dies sind NATÜRLICH KEINE Scanns des Original-Songbooks(das wäre nicht gerade rechtens...) sondern eine (seht gute) Interpretation des Songs von
Jeff Catania, Colgan Bryan und Dale Turner, welche aus dem Guitar World Magazin stammt
Hier der
-->Link<--

Gruß
Moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben