Underground

von roemer, 13.07.04.

  1. roemer

    roemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 13.07.04   #1
    Hallo wollte mal fragen was ihr so Bands vom Underground kennt? Ich komme halt aus der Schwiz und kenn mich bei euch nicht so aus.
    Aber die Schweiz hat auch ne tolle Punk und Metal Szene!
    Eine meiner Lieblings Punkbands sind Snitch aus Zürich, www.snitch.ch könnt ihr ein paar tolle Songs runter laden.
    Peacocks, the masked animals, schwimmbad, tight finks, mfs, snotty cheekbones...
    Super bands kennt die jemand von euch?
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 13.07.04   #2
    Kommt drauf an, was man unter Underground versteht. Erwähnenswert sind auf jeden Fall die Italiener: Peter Punk, Persiana Jones und Punkreas.
     
  3. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 13.07.04   #3
    ich komme auch aus der Schweiz.... ich wohne ind er Nähe vom legenderen Z7 :great: :rock:

    Schwimmbad ist schon ne geile Band!! Auch geil sind die "Lombego Surfers" :rock:
     
  4. roemer

    roemer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 13.07.04   #4
    Ich wohn halt abseits jedes Clubs :( , hab da für ein GA :D , so kommt man schnell mal wo hin. Z7 war ich noch nie, dynamo ab und zu, Remise wil, Kofmehl Solothurn, Kaserne Basel aber mit abstand am Meisten im Safari Beatclub in Chur.

    Persiana Jones kenn ich auch :D Geile Band. Toys for Brain kommen ja noch aus Italien Hardcoreband. Lombego Surfers kenn ich ned... von wo sind die genau?

    Auch geile bands, aber aus Amerika sind Planet Smashers, Catch 22, Guttermouth, the Aggrolites und Link 80, dies ja leider nicht mehr gibt, spielen jetzt glaub bei den RXBandits und DEza :rock:

    Mich interessiert die Deutsche Szene, ich kenn nur Skafield, No authority, ZSK und infinite justice die spielen morgen hier in der Schweiz im Abart mit leftöver crack und den peepshows, würde gerne gehen, wenn am nächsten Tag nicht das Gurtenfestival beginnt :rock:
     
  5. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.07.04   #5
    halloo


    komme aus der nähe von basel!!!


    schwimmbad kenne ich, finde ich noch geil.
    lombego surfers sind mir auch ein begriff....
     
  6. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 13.07.04   #6
    Geil.. du gehst ans gurten??? Ich geh am sonntag die ärtze guggen! :) An welchen Tagen bist du am Gurten? Vielleicht sehen wir uns mal :) :rock:

    Lombego Surfers sind aus Basel...
     
  7. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 13.07.04   #7
    Bloodfeast aus Deutschlandsberg/Austria.
     
  8. roemer

    roemer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 13.07.04   #8
    Mittwoch bis Montag *g*
    Also wir gehen schon Mittwoch Abend(kommen ausm Kanton St. Gallen), mit dem letzten Zug auf Bern, ca. 3h zugfahren, dass wir dann die ersten am Donnerstagmorgen sind und
    1. n tollen Zeltplatz ergattern und
    2. Bis zur ersten Band genug Bier reingeschafft haben dass es bis zu den Ärzten am Sonntag reicht :rolleyes: scheiss 3liter Beschränkung

    hm und Sonntagabend wirds schwer noch nen Zug zu erwischen dass wir nachhause kommen, also bleiben wir bis Montag...

    freu mich sehr auf Ärzte, hab se schon 2 monate nicht mehr gesehen*g*, aber auch Monster Magnet werden abgehn :D
     
  9. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 13.07.04   #9
    Ich gehe erst am Sonntag... muss leider noch arbeiten :evil:
    ich hab die Ärzte noch nie Live gesehen... dass muss ich am gurten nachholen :)
     
  10. roemer

    roemer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 13.07.04   #10
    Ja, heute Abend is es dann auch für mich so weit! Endlich Sommerferien, das wurde auch langsam Zeit :twisted:
    Ärzte live eine Erfahrung die ich nicht missen möchte :D . Hab Sie auch erst am 10. Dezember letzten Jahres im Ausverkauften Hallenstadion zum ersten mal gesehen. Und dann in Bregenz irgendwann im Mai.
    --> 2.5 Stunden Entertainment, Hirnschwund und laute Musik :rock:
     
  11. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 13.07.04   #11
    der oleg kommt doch ausser schweiz, vielleicht kann er hier auch zu dem thema was beitragen. eine band wäre da z.b. speck
     
  12. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 13.07.04   #12
    Wir sehen uns sicher am Gurten ( ich hab ja dein Foto auf der Homepage gesehen), dann geb ich dir n' Bier aus :)

    Rock On!!! :rock: :great:
     
  13. roemer

    roemer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 13.07.04   #13
    hehe, danke das wär natürlich voll geil :D für gratis bier bin ich immer zu haben :rock: han ezt längeri hoor als uf dä homepage ;)

    in demfall hats hier im Forum doch noch recht viele Schweizer, ich bin nicht allein, uouo, nicht allein, wir sind Legionen und wir werden noch mehr sein :D :D :D all die ans Gurten gehen wünsch ich schon mal viel spass, leider ist da der underground nicht vertreten :( , nguru spielt, aber die sind glaubs kommerzgeil :cool:

    ruhig weiter posten was ihr kennt, auch wenn ich von do-so keine antwort bieten kann :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping