Underground

roemer
roemer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
31.05.04
Beiträge
378
Kekse
3.006
Ort
In einer Höhle
Hallo wollte mal fragen was ihr so Bands vom Underground kennt? Ich komme halt aus der Schwiz und kenn mich bei euch nicht so aus.
Aber die Schweiz hat auch ne tolle Punk und Metal Szene!
Eine meiner Lieblings Punkbands sind Snitch aus Zürich, www.snitch.ch könnt ihr ein paar tolle Songs runter laden.
Peacocks, the masked animals, schwimmbad, tight finks, mfs, snotty cheekbones...
Super bands kennt die jemand von euch?
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an, was man unter Underground versteht. Erwähnenswert sind auf jeden Fall die Italiener: Peter Punk, Persiana Jones und Punkreas.
 
roemer schrieb:
Hallo wollte mal fragen was ihr so Bands vom Underground kennt? Ich komme halt aus der Schwiz und kenn mich bei euch nicht so aus.
Aber die Schweiz hat auch ne tolle Punk und Metal Szene!
Eine meiner Lieblings Punkbands sind Snitch aus Zürich, www.snitch.ch könnt ihr ein paar tolle Songs runter laden.
Peacocks, the masked animals, schwimmbad, tight finks, mfs, snotty cheekbones...
Super bands kennt die jemand von euch?

ich komme auch aus der Schweiz.... ich wohne ind er Nähe vom legenderen Z7 :great: :rock:

Schwimmbad ist schon ne geile Band!! Auch geil sind die "Lombego Surfers" :rock:
 
Ich wohn halt abseits jedes Clubs :( , hab da für ein GA :D , so kommt man schnell mal wo hin. Z7 war ich noch nie, dynamo ab und zu, Remise wil, Kofmehl Solothurn, Kaserne Basel aber mit abstand am Meisten im Safari Beatclub in Chur.

Persiana Jones kenn ich auch :D Geile Band. Toys for Brain kommen ja noch aus Italien Hardcoreband. Lombego Surfers kenn ich ned... von wo sind die genau?

Auch geile bands, aber aus Amerika sind Planet Smashers, Catch 22, Guttermouth, the Aggrolites und Link 80, dies ja leider nicht mehr gibt, spielen jetzt glaub bei den RXBandits und DEza :rock: