Ungewöhnliche Songidee - Weis nicht weiter

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
>Till_Hümbs<
>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
31.03.07
Beiträge
144
Kekse
236
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo,
Ich habe hier eine Songidee, die eher ungewöhnlich daher kommt (ich weis auch nicht wie ich sie einordnen soll..) aber andererseits ganz lustig ist, wie ich finde. Leider bin ich jetz an einer Stelle angelangt wo ich nichtmehr so recht weiter weis und ich fänds schade wenns so unvollendet bleibt...
Schaut's euch einfach mal an ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Till
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Songidee.gp4
    10,5 KB · Aufrufe: 255
Habe jetzt keine Idee, mit der du weiterarbeiten könntest, aber ändere mal irgendwie was an der A-Gitarre. Oder nehm sie an manchen Stellen ganz raus.

Weiß nich obs nur mir so geht, aber die ging mir nach einigen Takten sowas von auf den Senkel ^^

Nur als Tipp vielleicht so nebenbei ;)

Grüße,
Heger
 
Danke schonmal für deine Antwort =) jetz wo du's sagst fällts mir auch auf. Muss ich was ändern..

Hatt denn sonst keiner was zu sagen bei 51 Downloads :-O ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben