Ungewöhnliche Songidee - Weis nicht weiter

von >Till_Hümbs<, 21.02.08.

  1. >Till_Hümbs<

    >Till_Hümbs< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    246
    Erstellt: 21.02.08   #1
    Hallo,
    Ich habe hier eine Songidee, die eher ungewöhnlich daher kommt (ich weis auch nicht wie ich sie einordnen soll..) aber andererseits ganz lustig ist, wie ich finde. Leider bin ich jetz an einer Stelle angelangt wo ich nichtmehr so recht weiter weis und ich fänds schade wenns so unvollendet bleibt...
    Schaut's euch einfach mal an ;)

    Vielen Dank schonmal im Vorraus,
    Till
     

    Anhänge:

  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 21.02.08   #2
    Habe jetzt keine Idee, mit der du weiterarbeiten könntest, aber ändere mal irgendwie was an der A-Gitarre. Oder nehm sie an manchen Stellen ganz raus.

    Weiß nich obs nur mir so geht, aber die ging mir nach einigen Takten sowas von auf den Senkel ^^

    Nur als Tipp vielleicht so nebenbei ;)

    Grüße,
    Heger
     
  3. >Till_Hümbs<

    >Till_Hümbs< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    246
    Erstellt: 24.02.08   #3
    Danke schonmal für deine Antwort =) jetz wo du's sagst fällts mir auch auf. Muss ich was ändern..

    Hatt denn sonst keiner was zu sagen bei 51 Downloads :-O ?
     
Die Seite wird geladen...