ungewöhnlicher riss im crash

  • Ersteller drummingwesel
  • Erstellt am
mach nen "tropfen" aus den löschern! in richtung riss einfach noch schmal etwas wegnehmen... wie ne birne quasi ^^ das hält um ein vielfaches besser.
bei runden löschern (wenn sie nur maximal 10mm oder so sind) wird das nich lang halten bis es weiterreißt ;)
ich hab damals leider erst ca. 10 löscher gebraucht bis ich das zufällig gemerkt hab :D

je länger der riss dann wird, desto mehr material schwingt gegeneinander und umso schneller reißen die löscher wieder. darum fang lieber gleich an richtig zu bohren, dann haste super chancen dass das becken noch richtig lang lebt ;)
 
Ich hab an beiden Enden meines Risses 6mm Löcher gebohrt und seitdem hält´s.
Wichtiger ist (denke ich), daß man die Löcher weit genug auseinander bohrt, damit der Riss nicht ausserhalb der Löcher schon latent vorhanden ist
 
kommt sicher auf die art des risses an. bei nem senkrechten/diagonalen riss (durch gewalt verursacht) reichen bereits kleinere löscher. bei rissen in laufrichtung (evtl. produktionsbedingt) ist definitiv mehr nötig. ich hatte bereits mehrere löscher vorgebohrt in riss höhe damit der riss quasi "reinreißen" kann falls er im haarriss schon weiter ist, aber die löscher sind immer wieder eingerissen. der tropfen hats endgültig gestoppt :great:
 
also quasi so :
-------<O
verstehst du wie ich meine ?
 
jop genau so ;)
und schön entgraten alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben