Uni Vibe

  • Ersteller Jamaltb
  • Erstellt am
Ich hab auf Youtube einen "Univibe Shootout" gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=CYhFgC6hGsA

Ich würde sagen, dass mir von diesen das LoveTone Doppelganger mit Abstand am besten gefällt, aber 1. schaut nach einer ziemlich unhandlichen Größe aus und 2. ist das wohl definitiv außerhalb meines Budgets.

Ich schwanke deswegen momentan auch zwischen dem Fulltone Deja Vibe und dem Micro Vibe.
 
Was du meinst mit "schwerer Kiste" ist ein Leslie, den hat Hendrix meines Wissens aber nicht benutzt sondern ein Univibe und das war damals ein etwas größerer Bodentreter (oder liege ich da falsch ?)
 
Hendrix hat das hier gerockt :D Und wie es aussieht ziemlich stark.
Evtl. wäre das Dunlop Wylde Pedal noch was:
Mal was anderes als nur Knöpfchen drehen --> Wie Jimmi mit den Latschen.

Edit: Ihr wisst schon, dass der Thread aus 2006 ist? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben