union youth

  • Ersteller Rockstar
  • Erstellt am
Na kann man sich jetzt streiten!! Offiziell waren sie 3!! Pat Smear war nur als unterstützung für Kurt dabei!! Im studio hat er nciht dazwischen gefunkt :!:
 
jetzt fängt das hier auch noch so an wie im union youth forum..
mein gott, da gibts endlich mal wieder ne geile grunge band, die sogar aus deutschland kommt und sofort is alles nur geklaut..
eo , Rouven
 
endlich jm. der das auch erkennt!
is ziemlich affig, was einige da vom stapel lassen!
aber naja...
die werden wohl trotzdem weiter ihren weg gehen... denke und hoffe ich!
 
Die Ironie ist wirklich beindruckend, lernt man sowas bei euch in Deutsch??
 
nein
von daher versteh ich deinen post auch nicht :?: :?: :?:
 
Dann habn wir ja was gemeinsam, ich deinen auch nicht!
 
ich meinte meinen durchaus ernst
 
was soll den die ironie so nach dem Motto te te te (Anfänger, Nerd?)
 
hört doch auf mit dem streit ihr streithähne


immer vergleichen alle leute welche blond aussehen und halt so ein wenig musik wie nirvana machen gleich mit nirvana.

doch union youth tönt gar nicht so nach nirvana. die tönen grungig und das ist auch geil. aber: wenn ihr union youth hört dann merkt ihr ziemlich schnell, das das einfach mit 2 gitarren gespielt werden muss. bei nirvana ist das nicht so.

und jetzt diskutiert doch bitte über musik und nicht über solche vorliebenkacke.

MfG Lucki
 
ich fand das noch ggr keinen streit :) ich bin nur sehr verwirrt, denn ich glaube der simon und ich reden aneinander vorbei...
egal, ja, wie der lucki seh ich das ganze nämlich auch!
gut gesagt:)
 
danke dir.


also zu union youth.

was haltet ihr von ihrer taktik ihre instrumente dort abzukleben wo die markennamen stehen?

ich glaube das ist ein wenig passiv-posing.

denn ich glaube die meisten leute die gitarre spielen erkennen einen marshall oder einen mesa wenn sie ihn sehen und bei gitarren ist es ja auch so: so eine fender jaguar kennt doch jeder :D

ich weiss zwar (noch) nicht was die alles benutzen, aber ich kriegs schon raus

MfG Lucki
 
das is ihre einstellung
gegen markenkonsum...
kann man machen, kann man lassen!
posing finde ich das nicht! obs jetzt abgeklebt ist oder nicht macht beim kenner keinen unterschied! und der rest interessiert sich nich dafür!
 
Ich weiß nur das der drummer nix abgeklebt hat!!
nur so aber keine hat uy direkt mit nirvana verglichen> es besteht eine ähnlichkeit (was vielleicht gewollt ist)!!
 
L¥n
Verfasst am: Samstag, 20. September 2003 17:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

der ganze trupp klingt wie nirvana / sieht wie nirvana aus - weils fast eine 1:1 Kopie von Nirvana is. Zumindest kam mir das heut so vor bei Overdrive - außerdem fand ichs übelst langweillig :p aber egal - jedem das seine

das sieht mir nach nem direkten vergleich aus ;)

aber egal...
gewollt oder nicht...
mir latte :)
 
was bringts wenn die gegen markenkonsum sind und dann doch markeninstrumente spielen,abgeklebt ode rnicht???also wenn das echt ihre intention is sind sie strohdoof;)
 
die sind schon nicht blöd.

aber ihr habt schon ein wenig recht wenn sie gegen marken sind. aber sie kopieren nirvana in dieser hinsicht nicht.

ich meine nirvana hat ihre instrumentennamen auch nicht abgeklebt und kurt hat sich sogar mit fender zusammen ein modell designt.

MfG Lucki
 
Die Fender 69´Mustang?
 
ja kurt hat fender mustangs, jaguard und jagstangs benutzt. aber die von union youth benutzen ja gibson (die gitarristen). soweit ich das erkennen kann auf den bildern der offiziellen homepage.

aber was meinst du genau mit deiner frage zur mustang?

MfG Lucki

check it: www.unionyouth.de
 
Ich bin ja eigentlich drummer, aber ich hab eben gehört das er gerne die mustang spielt!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben