unterschiedliche Mechaniken ESP M II NTB

  • Ersteller r6baumann
  • Erstellt am
ja die regelungen galten für den eu import,also galten sie auch für japan.zudem betraf es die herstellung zum import.außerdem werden ja heute und damals trotz regelungen custom gitarren und andere serien noch mit "normal" schwarzer hardware geliefert und somit auch fabriziert.denke ma dass es da sonderregelungen wie du ja auch schreibst gab. denke ma auf eine stückzahl beschränkt.
 
Ich finde es nur iwie "befremdlich", dass ESP bewusst den optischen Aspekt ausser acht gelassen hat und die Restbestände mit der Montage "entsorgt" hat....verstehe es nicht :nix:
Erstens siehts ziemlich Anhang anzeigen 239743 aus und zweitens; ist es ein Verstoss gegen die RoHS-Regelungen - da diese aber whrsch. zu dem Zeitpunkt für Japan noch nicht galten, sind solche Gitarren halt doch in den Handel gekommen ;)

Ich finde es ehrlich gesagt optisch überhaupt nicht störend und bis zu diesem Thread war mir 6 Jahre lang nicht klar, dass das nicht so ist wie es sein sollte und auch jetzt ist es mir Wurscht muss ich sagen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben