United Accordions together in the Winter Wonderland

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
apropos, nachdem ich's jez gefühlt 130 mal angschaut habe: weiß jemand einen kompetenten Typberater :rolleyes: - PLZ 90xxx bevorzugt
Nein, nicht Geld dafür hinausschmeissen – anstatt schwarzem Akkordeon auf schwarzem Outfit: Hellblaues T-Shirt und z.Bsp violette Hose und ein kleines Lächeln in den Mundwinkeln komplettiert das Internetgerechte Outfit. xsundbleiben sagt Dir Paul Frager.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
650 Aufrufe in knapp 3 Tagen!
Wo sieht man denn diese Aufrufsanzahl fragt der unbedarfte:opa:Frager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo sieht man denn diese Aufrufsanzahl

wenn du es in YouTube anschaust, da luëge ->

Bildschirmfoto 2020-12-25 um 15.18.50.jpg
 
... Roland V-Akkordeons, welche auch als Zither ...
Eine frühere Arbeitskollegin meiner Frau spielt Akkordzither und Querflöte; möglicherweise könnte ich sie zum Mitmachen begeistern.
Mit meinen bescheidenen Fähigkeiten :opa: mache ich alles mit das dazu passt.
Horst :m_akk:, Werner :m_key: und alle :m_conga:bleiben doch am Ball.
:)Ein gutes neues Jahr wünscht Euch Allen Paul.:prost:

NB: auf YT aktuell 793 Aufrufe
 
ein schwarzes Schaf? Dankeschön!

Gerne :D Das ist Schäfchen. Es ist noch sehr jung und sehr neugierig und Schokolade bekommt ihm in Wirklichkeit überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben