edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.25
- Kekse
- 2.477
war letztens zufällig im baumarkt multimeter und sprühfarbe kaufen (mein engl hat jetzt ein schwarzes gitter,sieht viel geiler aus!),da sah ich unter den multimetern viele versch.netzteile und hab mir was geeignetes ausgesucht:650mA max.dauerleistung auf 9V (voltzahl natürlich einstellbar),stabilisiert,haufenweise adapteraufstecker für 9,hab ich natürlich gleich mitgenommen um mein noisegate zu versorgen!
zuhause die ernüchterung:kein 50hz brummen oder sowas,geht sofort,ABER wenn das gate zu ist sind komische mittel bis hochfrequente nebengeräusche zu hören die sonst einfach nicht vorhanden waren,und zwar nicht zu knapp!!
ihr techniker/elektroniker,was meint ihr? (hatte nie großartig bodentreter,hab ka)
zuhause die ernüchterung:kein 50hz brummen oder sowas,geht sofort,ABER wenn das gate zu ist sind komische mittel bis hochfrequente nebengeräusche zu hören die sonst einfach nicht vorhanden waren,und zwar nicht zu knapp!!
ihr techniker/elektroniker,was meint ihr? (hatte nie großartig bodentreter,hab ka)
- Eigenschaft