Universalkoffer für E-Git?

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hi,

ich brauche einen Koffer für meine Jackson KE-3! Allerdings musste ich feststellen, dass es kaum UNiversalkoffer für solche Gitarrenformen mit angemessen Preisen gibt! Weiß denn jemand, wo es so etwas auch günstig gibt?
 
Eigenschaft
 
Was ist den ein angemessener Preis? Ich denke schon das ein ordentlicher Koffer 75 - 100 Euronen kosten darf...
 
lennynero schrieb:
Was ist den ein angemessener Preis? Ich denke schon das ein ordentlicher Koffer 75 - 100 Euronen kosten darf...
Ja, das würde ich auch ausgeben ;)
 
Hat deine Gitarre eine besondere Form??? Wenn ja poste mal ein Bild, oder nen Link dorthin.
 
@lenny
hier:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_KE3_Kelly_.htm

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben