MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.25
- Kekse
- 6.516
Hallo,
ich spiele derzeit mit einer neuen Band und bin unglücklich mit meinem Spiel.
Ich höre ständig, wie ich unsauber spiele und unsauber greife. Das was ich spiele, kann ich theoretisch von den Griffen, Ablauf usw. das geht.
Aber egal wie simpel oder schwer das Riff, die Melodie, das Solo (gut, da gibts Grenzen in der Geschwindigkeit
), ich schaffe es die Noten zu spielen, aber ich spiele ein Riff 10x, davon greif ich 3-4x daneben, treffe nicht alle Saiten, die ich treffen will, usw.
Das nervt mich, denn wenn ich den anderen Gitarristen höre, bei dem klingt alles wunderbar sauber und gut.
Was wären denn geeigente Übungen, um das in den Griff zu bekommen. Wie kann man das am Effektivsten gezielt abstellen?
ich spiele derzeit mit einer neuen Band und bin unglücklich mit meinem Spiel.
Ich höre ständig, wie ich unsauber spiele und unsauber greife. Das was ich spiele, kann ich theoretisch von den Griffen, Ablauf usw. das geht.
Aber egal wie simpel oder schwer das Riff, die Melodie, das Solo (gut, da gibts Grenzen in der Geschwindigkeit
), ich schaffe es die Noten zu spielen, aber ich spiele ein Riff 10x, davon greif ich 3-4x daneben, treffe nicht alle Saiten, die ich treffen will, usw.Das nervt mich, denn wenn ich den anderen Gitarristen höre, bei dem klingt alles wunderbar sauber und gut.
Was wären denn geeigente Übungen, um das in den Griff zu bekommen. Wie kann man das am Effektivsten gezielt abstellen?
- Eigenschaft