Unsensible Pedale vom FCB1010

  • Ersteller 25licks
  • Erstellt am
Ich habe das nun mal mit der Mid Regelung ausprobiert. Musste nen Mod erstellen für den CC. Wenn ich direkt das Globaloutlv wähle habe ich ja diese Optionen garnicht. Aber irgendwie verändert sich der Regelweg nicht wirklich wenn ich den MID hochsetzte?!?!?!


Und das Problem das er bei komplett runtergezogenem Signal immernoch nen Ton rauslässt kann man das noch irgendwie umgehen oder muss man damit leben?

Gruss
Marc

kann es sein, dass dieser beitrag im falschen thema gelandet ist?

ich nehme an du benutzt ein g-major, es sollte sich eigentlich schon was am regelweg ändern.
das bei "geschlossenem" pedal immer noch ein signal durch geht, dass lässt sich wohl nicht vermeiden, weil diese problem haben alle user.
aber mal ehrlich, das ist so minimal, dass es unerheblich ist - selbst live fällt das nicht auf.
 
Ne der Beitrag war hier schon ganz richtig, hier ging es ja um die Mid Werte unteranderem.
;)

Ich muss das nochmal genau testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben