Unsere Bühnenshow

  • Ersteller brieftaube
  • Erstellt am
brieftaube
brieftaube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.07
Registriert
22.06.07
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Moin erstmal
Wir sind eine Jugendpercussionsgruppe (bestehend aus 2 Jungen) und würden uns freuen wenn jemand zu unserer Bühnenshow ein Komentar abgibt. Wir bitten das ihr erst alle 4 Teile durchschaut bevor ihr komentiert. Die 4 kurzen Videos sind mit Zahl geortnet.
Hier der Link:
http://www.clipfish.de/searchfish.php?word=dou+Ka-cha&type=video&x=6&y=4
 
Eigenschaft
 
Ich versteh nich was dein thread soll?

Sollen alle sehen wie toll du Percussion spielst, man erkennt keine Technik (falls es sowas gibt :D) oder wieviele Leute ihr zum "wuuuuh" schreien bringt?
 
Mein Lehrer hat gesagt, das wir zu viel power geben. Er meint das wir auch mal runterkommen sollen. Find ich nicht. Was meinst du oder ihr dazu, was könnte man verbessern?
 
Euer Lehrer hat recht ! Mal ehrlich habt ihr die Leute bestochen das sie da bleiben oder mit Erschießung gedroht. Oder aber hattet ihr bezahlte Jubler im Publikum.
Es ist nichts erkennbar weder Konzept noch die Andeutung eines Groove. Sinnloses Herumgetrommel auf wehrlose Percussion Instrumente.
EC
 
mh ok danke für deine Meinung, aber is das nicht ein wenig übertrieben? Wir haben uns streng an unsere Planung gehalten. Ein paar Fehler sind drinn aber so schlecht....?Uhh man... das muss ich mir echt mal durch en Kopf gehen lassen. Vieleicht ist es einfach nicht deine Musikrichtung. Glaube dir aber
 
Nachdem ich mir das so angesehen habe würde ich sagen
euch fehlen noch drei Mann. Hört sich alles recht dünn und eintönig
an. Da fehlen die Variationen und vor allem noch ein paar weitere
Instrumente. Mit nur 2 Leuten ists sehr schwer da bisschen aufzutragen.

Also holt euch noch paar Leutz oder nen Dj und machts ala Safri Duo. ;)

Show mäßig konnte ich jetzt nicht wirklich viel feststellen.
Entweder man hat nichts von euch gesehen. Oder ihr wart
einfach nur da gestanden. Sieht man mal von der Lsd Lightshow ab
kann man nicht wirklich von Show sprechen.
 
Danke. Also mehr Leute...mal rumfragen und die Show. Ja ok ich mein damit auch nur die ersten 4 Clips wo man nicht viel erkennen kann, der 5. Clip war voll Impro. Trotzdem hast recht, wir müssten noch bisschen mehr machen. Is aber ganzschön schwer mit Regentonnen :) Is klar das wir nicht an Stomp rannkommen sind aber unsere Vorbilder
 
Ich bin fasziniert... das es möglich ist, mit dem Herumschlagen auf ein paar Percussionsgeräten eine größerere Meute zu Jubel und Beifall zu veranlassen.
Damit will ich in keinster Weise Eure Fähigkeiten heruntermachen, aber es passiert irgendwie... gar nichts, abgesehen von einer etwas nervigen Lightshow.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der klangliche EIndruck im Saal ein ganz anderer ist, als der von einer wackligen Handycam vermittelte.
Besorgt Euch doch noch einen Drummer, der den Grundgroove vorgibt und soliert darüber percussiv, ich denke, das könnte dann schon interessant werden!
 
soliert percussiv? Was soll das heißen?
 
ich denke auch das es nicht schlecht ist was ihr macht, aber es ist eindeutig zu wenig und leicht eintönig....ein schlagzeuger mit fetten grooves könnte echt ne lösung sein.
So wie es jetzt ist bin ich auch eher erstaunt über die reaktion der zuschauer. Ist aber auch schwer mit zwei percussioner eine ordentliche show zu liefern
 
Schlagzeuger wollen wir eigentlich nicht. Die Gruppe soll eine Percussionsgruppe bleiben. Man muss auch dazu sagen das die Zuschauer schon mehrere Auftritte von uns gesehen haben. Außerdem kann man ja auf dem Clip nicht viel sehen und höhren. Wir haben schon ein wenig mehr gemacht als auf dem Video zu sehen ist.
 
Außerdem kann man ja auf dem Clip nicht viel sehen und höhren. Wir haben schon ein wenig mehr gemacht als auf dem Video zu sehen ist.

tja dann wäre es doch mal gut, videos zu verlinken, wo man mal SIEHT und HÖRT, was ihr sonst noch macht. das könnte man dann besser beurteilen. sucht euch die besten teile raus und postet diese hier.

quest
 
Ja, nächste Woche is wieder ein Auftritt. Nicht so groß aber Videos machen wir trotzdem. Mal sehen ob die was werden. Ihr müsst wissen. Ich war so Stolz als ich mein erstes Video hatte :)
 
Ihrgendwie recht flach... Leider. Aber jeder fängt mal an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben