Unsere Bühnenshow

von brieftaube, 27.06.07.

  1. brieftaube

    brieftaube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Moin erstmal
    Wir sind eine Jugendpercussionsgruppe (bestehend aus 2 Jungen) und würden uns freuen wenn jemand zu unserer Bühnenshow ein Komentar abgibt. Wir bitten das ihr erst alle 4 Teile durchschaut bevor ihr komentiert. Die 4 kurzen Videos sind mit Zahl geortnet.
    Hier der Link:
    http://www.clipfish.de/searchfish.php?word=dou+Ka-cha&type=video&x=6&y=4
     
  2. John "Beats"

    John "Beats" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Ich versteh nich was dein thread soll?

    Sollen alle sehen wie toll du Percussion spielst, man erkennt keine Technik (falls es sowas gibt :D) oder wieviele Leute ihr zum "wuuuuh" schreien bringt?
     
  3. brieftaube

    brieftaube Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.07   #3
    Mein Lehrer hat gesagt, das wir zu viel power geben. Er meint das wir auch mal runterkommen sollen. Find ich nicht. Was meinst du oder ihr dazu, was könnte man verbessern?
     
  4. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 28.06.07   #4
    Euer Lehrer hat recht ! Mal ehrlich habt ihr die Leute bestochen das sie da bleiben oder mit Erschießung gedroht. Oder aber hattet ihr bezahlte Jubler im Publikum.
    Es ist nichts erkennbar weder Konzept noch die Andeutung eines Groove. Sinnloses Herumgetrommel auf wehrlose Percussion Instrumente.
    EC
     
  5. brieftaube

    brieftaube Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.07   #5
    mh ok danke für deine Meinung, aber is das nicht ein wenig übertrieben? Wir haben uns streng an unsere Planung gehalten. Ein paar Fehler sind drinn aber so schlecht....?Uhh man... das muss ich mir echt mal durch en Kopf gehen lassen. Vieleicht ist es einfach nicht deine Musikrichtung. Glaube dir aber
     
  6. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 28.06.07   #6
    Nachdem ich mir das so angesehen habe würde ich sagen
    euch fehlen noch drei Mann. Hört sich alles recht dünn und eintönig
    an. Da fehlen die Variationen und vor allem noch ein paar weitere
    Instrumente. Mit nur 2 Leuten ists sehr schwer da bisschen aufzutragen.

    Also holt euch noch paar Leutz oder nen Dj und machts ala Safri Duo. ;)

    Show mäßig konnte ich jetzt nicht wirklich viel feststellen.
    Entweder man hat nichts von euch gesehen. Oder ihr wart
    einfach nur da gestanden. Sieht man mal von der Lsd Lightshow ab
    kann man nicht wirklich von Show sprechen.
     
  7. brieftaube

    brieftaube Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.07   #7
    Danke. Also mehr Leute...mal rumfragen und die Show. Ja ok ich mein damit auch nur die ersten 4 Clips wo man nicht viel erkennen kann, der 5. Clip war voll Impro. Trotzdem hast recht, wir müssten noch bisschen mehr machen. Is aber ganzschön schwer mit Regentonnen :-) Is klar das wir nicht an Stomp rannkommen sind aber unsere Vorbilder
     
  8. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 28.06.07   #8
    Ich bin fasziniert... das es möglich ist, mit dem Herumschlagen auf ein paar Percussionsgeräten eine größerere Meute zu Jubel und Beifall zu veranlassen.
    Damit will ich in keinster Weise Eure Fähigkeiten heruntermachen, aber es passiert irgendwie... gar nichts, abgesehen von einer etwas nervigen Lightshow.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der klangliche EIndruck im Saal ein ganz anderer ist, als der von einer wackligen Handycam vermittelte.
    Besorgt Euch doch noch einen Drummer, der den Grundgroove vorgibt und soliert darüber percussiv, ich denke, das könnte dann schon interessant werden!
     
  9. brieftaube

    brieftaube Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.07   #9
    soliert percussiv? Was soll das heißen?
     
  10. Rome CO²H

    Rome CO²H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.07   #10
    ich denke auch das es nicht schlecht ist was ihr macht, aber es ist eindeutig zu wenig und leicht eintönig....ein schlagzeuger mit fetten grooves könnte echt ne lösung sein.
    So wie es jetzt ist bin ich auch eher erstaunt über die reaktion der zuschauer. Ist aber auch schwer mit zwei percussioner eine ordentliche show zu liefern
     
  11. brieftaube

    brieftaube Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.07   #11
    Schlagzeuger wollen wir eigentlich nicht. Die Gruppe soll eine Percussionsgruppe bleiben. Man muss auch dazu sagen das die Zuschauer schon mehrere Auftritte von uns gesehen haben. Außerdem kann man ja auf dem Clip nicht viel sehen und höhren. Wir haben schon ein wenig mehr gemacht als auf dem Video zu sehen ist.
     
  12. quest

    quest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #12
    tja dann wäre es doch mal gut, videos zu verlinken, wo man mal SIEHT und HÖRT, was ihr sonst noch macht. das könnte man dann besser beurteilen. sucht euch die besten teile raus und postet diese hier.

    quest
     
  13. brieftaube

    brieftaube Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #13
    Ja, nächste Woche is wieder ein Auftritt. Nicht so groß aber Videos machen wir trotzdem. Mal sehen ob die was werden. Ihr müsst wissen. Ich war so Stolz als ich mein erstes Video hatte :-)
     
  14. Elsehansen

    Elsehansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #14
    Ihrgendwie recht flach... Leider. Aber jeder fängt mal an
     
Die Seite wird geladen...

mapping