Unsere erste Single

von Andreas Gerhard, 14.04.08.

  1. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 14.04.08   #1
  2. HansRock

    HansRock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    228
    Erstellt: 14.04.08   #2
    Hallo Andy!

    Zum Vorstellen von eigenem Songmaterial gibt es den Unterbereich "Hörproben".

    Du solltest dort posten!

    mfG
    HansRock
     
  3. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 14.04.08   #3
    Hallo Andy

    Respekt - echt geile Nummer :great:

    Eure Lady hat eine tolle Stimme und ihr groovt schön, aber die Gitarren würde ich nicht ganz so "fett" fahren dafür aber etwas "härter".

    Ihr seid auf dem richtigen Weg - macht weiter so !! Ich halte euch die Daumen

    lg,NOMORE
     
  4. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 15.04.08   #4
    mensch, euch hab ich doch beim schau nicht weg festival an mir vorbeirennen sehen - die sängerin mit eher feuchten augen ;) oder verwechsel ich euch grad?
     
  5. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 15.04.08   #5
    Hey ;)
    Nein das kommt schon hin, wir waren auf jeden Fall dort gewesen, die Möglichkeit besteht also :D

    lg
    Andy
     
  6. Skubi

    Skubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 15.04.08   #6
    Zum Video : Das Video ist echt prima. gefällt mir sehr gut. besonders dieser raum wo der putz von der decke hängt und ihr eure sängerin durch die gegen fahrt xD

    Zum Lied:
    soundtechnisch muss man sagen das es wirklich 1a ist. Obwohl mir die Bassdrum nen bissel zu knackig ist ;) . Gitarren haben einen tollen klang. Eure Sängerin hat auch eine super stimme. Was mir nicht gefällt ist das euer lied so eintönig ist. Strophe,Refrain,Strophe,Birdge,Refrain. Da hätte man mehr draus machen können. Es kommt irgendwie zu keinem Höhepunkt. vorallendingen der zweite refrain ist ziemlich lang gezogen. ist irgendwie langweilig. Das lied hat noch mehr potenzial. Vieleicht wollt ihr es ja nochmal überarbeiten.
    Wünsche euch viel glück auf eurem weiterem weg

    mfg skubi
     
Die Seite wird geladen...