Unsere erste Single

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Eigenschaft
 
Hallo Andy!

Zum Vorstellen von eigenem Songmaterial gibt es den Unterbereich "Hörproben".

Du solltest dort posten!

mfG
HansRock
 
Hallo Andy

Respekt - echt geile Nummer :great:

Eure Lady hat eine tolle Stimme und ihr groovt schön, aber die Gitarren würde ich nicht ganz so "fett" fahren dafür aber etwas "härter".

Ihr seid auf dem richtigen Weg - macht weiter so !! Ich halte euch die Daumen

lg,NOMORE
 
mensch, euch hab ich doch beim schau nicht weg festival an mir vorbeirennen sehen - die sängerin mit eher feuchten augen ;) oder verwechsel ich euch grad?
 
Hey ;)
Nein das kommt schon hin, wir waren auf jeden Fall dort gewesen, die Möglichkeit besteht also :D

lg
Andy
 
Zum Video : Das Video ist echt prima. gefällt mir sehr gut. besonders dieser raum wo der putz von der decke hängt und ihr eure sängerin durch die gegen fahrt xD

Zum Lied:
soundtechnisch muss man sagen das es wirklich 1a ist. Obwohl mir die Bassdrum nen bissel zu knackig ist ;) . Gitarren haben einen tollen klang. Eure Sängerin hat auch eine super stimme. Was mir nicht gefällt ist das euer lied so eintönig ist. Strophe,Refrain,Strophe,Birdge,Refrain. Da hätte man mehr draus machen können. Es kommt irgendwie zu keinem Höhepunkt. vorallendingen der zweite refrain ist ziemlich lang gezogen. ist irgendwie langweilig. Das lied hat noch mehr potenzial. Vieleicht wollt ihr es ja nochmal überarbeiten.
Wünsche euch viel glück auf eurem weiterem weg

mfg skubi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben