Unsere erste Single

  • Ersteller LisaZeiss
  • Erstellt am
Gesangsharmonien sehr schön.
Produktion ordentlich.
Arrangement chic!

Mir gefällt es aber trotzdem nicht. Ich finde, dass die Songs aus reichlich sattgehörten zeitgeistigen Klischees bestehen:
Das Ganze ist einfach kompositorisch zu gängig und in sich redundant, um mich irgendwie zu beeindrucken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Feedback 😊
Die Stimmen sind wirklich zu leise, kam uns irgendwie beim letzten Schliff garnicht so vor 🙈
Aber wir lernen ja noch, mit jedem Ding wird's besser ( I hope so😅)

Muss ja zum Glück nicht jedem gefallen 😅✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . macht mal schön euer Ding so wie ihr denkt und nicht was andere gerne hätten. Immer eine Sache der Sichtweise und Blickwinkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Toll gemacht, again!
Gruß camus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch😘
 
Hab 's mir angehört - ist sonst nicht meine Musik, gefällt mir trotzdem :) ich mag eure zweistimmigen Vocals und die sphärische, schwebende, etwas entrückte Atmosphäre :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das habt ihr wirklich gut gemacht! Der Song ist sehr angenehm zu hören, auch wenn es nicht meine Musik ist, habe ich den gesamten Song, von Anfang bis Ende, gehört und ihn "annehmen" können. Der Mix ist auch sehr gut. Da hätte ich nur wenig anders gemacht. Schön dicht und warm - gefällt mir richtig gut!

Was hätte ich eventuell anders gemacht? Vielleicht den Drums einen Tick mehr "Härte" (Transienten) gegeben, als "vice versa" zum Gesamtsound, und bei den Vocal Reverbs an einigen Stellen etwas mehr dazu gegeben. Wenn ihr das selbst "ge-mastert" habt, könnt ihr Euch auf die Schulter klopfen! Ich weiß nicht, ob der Gullfoss da noch etwas herausholen würde (wahrscheinlich ja, einen "Zillimeter").
 
Sehr interessant! Das ist eigentlich nicht mein Stil, aber sehr gut gemachte Musik. Ich finde, man hört, dass ihr gute Musikerinnen seid und mir gefällt die Single!
 
Mega Lead und Zweitstimme! Schön Deep. Regt zum nachdenken und philosophieren an... Weiter so! :cheer:
 
Lana del Ray würde für den ersten Song bestimmt viel Geld bezahlen;)
 
Ich finde beide Songs wirklich toll, und auch abwechslungsreich genug. Wenn jetzt die „Singhand“ in der nächsten Session noch eine Beschäftigung bekommt, kann ich mich voll auf die Musik einlassen… 😉.

Gruß,
glombi
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr eigen, und das meine ich absolut als Kompliment. Eure Stimmen harmonieren und ergänzen sich wunderbar, die sparsame aber sehr gefühlvoll eingesetzte Instrumentierung ist auch sehr gelungen. Richtig gut! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben