Unsichere Gigbag vs. nicht roadtauglichen Koffer

  • Ersteller Illinäus
  • Erstellt am
Zu dem MSA Bag, welches ich mir noch nicht genau angeschaut habe, kann ich soweit nur sagen, dass ich Innentaschen an einem Gigbag nicht als ein Prädikat für Profitauglichkeit sehe.

Wenn ich Metallteile wie Imbus, Effekte, Zangen, Notenständer, Klappmesser, Handgranaten und was man sonst noch so alles braucht, INNEN in meiner Tasche, also UNTER der Polsterung aufbewahren muss, dann mache ich mir weniger um Probleme beim Laden Sorgen, als um Dellen im Holz (und schlimmeres).
 
... Wenn ich Metallteile wie Imbus, Effekte, Zangen, Notenständer, Klappmesser, Handgranaten und was man sonst noch so alles braucht, INNEN in meiner Tasche, also UNTER der Polsterung aufbewahren muss, dann mache ich mir weniger um Probleme beim Laden Sorgen, als um Dellen im Holz (und schlimmeres).
korrekt. für die utensilien schwebt mir ja auch eine externe köfferchenlösung vor, in die dann abkoppelbar unter dem deckel meine beiden pedale integriert sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben