Unter schied zwischen LTD MH400 NT und LTD MH400

Ich finde das seethru black einfach hässlich und möchte vielleicht später mal etwas mit trem machen. Deshalb tendiere ich zur mh 400!

Gibts vielleicht noch ein paar so tolle bilder von der NICHT NT version ? ;)
 
hab mir jetzt eine ESP LTD MH400 NT bei thomann bestellt.
*juhu*...Liefertermin 20.12.04 :*(

normal ist das doch net???

mfg Matze
 
Ich hab auch ne mh400 bestellt (bei musik service), allerdings vorallem zum anspielen, gefällt mir super das ding aber wills halt erst anspielen. Da heißt es ende november, realistisch wäre mitte dezember und möglich wäre auch januar :(
 
Hammer is die NT geil. Das See-Thru Black is ja auf den Photos 10 ma so geil wie auf der ESP Homepage. Naja, ich würd mir keine mit Floyd holen. Schon gar nicht, wenn man das Tremolo nicht verwendet.
 
hmm also jetzt wo ich das so sehe gefällt mir sie überhaupt nicht ,und das binding um den korpus sieht ja echt doof aus ,obwohl wenn hätte ich sie auch ohne tremolo genommen sieht einfach geiler aus die optik durch den body
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben