Unterforum für Hi-fi Anlagen, Boxen etc.

von AlcoholicA, 13.08.05.

  1. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 13.08.05   #1
    Wie wärs eigentlich, wenn es ein Unterforum oder so über Stereoanlagen, Boxen etc. geben würde? Da wir alle Musiker sind und wohl auch alle etwas in der Art besitzen, wäre es doch naheliegend?
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Dann möchte ich aber auch ein Unterforum für Kaffemaschinen. Da wir alle Musiker sind und wohl auch alle etwas in der Art besitzen, wäre es doch naheliegend? :confused:

    Nee, mal im Ernst, es gibt genügend Foren, in denen man sich über Stereoanlagen informieren kann. Es ist keinesfalls ein musikerspezifisches Thema, so ein Ding hat fast jeder zu Hause stehen. ;)
     
  3. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.08.05   #3
    ich denk auch hi fi anlagen muss nicht unbedingt sein
     
  4. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 13.08.05   #4
    :D
    Der Vergleich sagt alles. Hier gehts schließlich um Musik machen(!), und damit haben Hifi-Anlagen recht wenig zu tun.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.08.05   #5
    naja, wenn man seine eigenen cds anhört schon ;) :p
     
  6. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 14.08.05   #6
    Hifi-Anlagen sind nicht mit PA-Analgen vergleichbar, völlig unterschiedlich aufgebaut und für den Hausgebrauch...Wie gesagt, es gibt hunderte Foren, in denen nur über solche Anlagen diskutiert wird, bei ernsthaften Fragen oder Problemen einfahc mal dort nachschauen
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 14.08.05   #7
    Seh' ich auch nicht als notwendig an, das Forum ist schon groß und unübersichtlich genug. Außerdem habe ich festgestellt, dass viele hier trotz teilweise intensivem Musikhören nicht mehr als der Durchschnittskonsument auf die Wiedergabequalität achten. Daher: http://www.hifi-forum.de; sind zwar teilweise etwas seltsame Leute, aber insgesamt recht kompetent.