Unterforum für Hi-fi Anlagen, Boxen etc.

  • Ersteller AlcoholicA
  • Erstellt am
A
AlcoholicA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
01.12.03
Beiträge
315
Kekse
19
Wie wärs eigentlich, wenn es ein Unterforum oder so über Stereoanlagen, Boxen etc. geben würde? Da wir alle Musiker sind und wohl auch alle etwas in der Art besitzen, wäre es doch naheliegend?
 
Eigenschaft
 
Dann möchte ich aber auch ein Unterforum für Kaffemaschinen. Da wir alle Musiker sind und wohl auch alle etwas in der Art besitzen, wäre es doch naheliegend? :confused:

Nee, mal im Ernst, es gibt genügend Foren, in denen man sich über Stereoanlagen informieren kann. Es ist keinesfalls ein musikerspezifisches Thema, so ein Ding hat fast jeder zu Hause stehen. ;)
 
ich denk auch hi fi anlagen muss nicht unbedingt sein
 
Witchcraft schrieb:
Dann möchte ich aber auch ein Unterforum für Kaffemaschinen. Da wir alle Musiker sind und wohl auch alle etwas in der Art besitzen, wäre es doch naheliegend? :confused:
:D
Der Vergleich sagt alles. Hier gehts schließlich um Musik machen(!), und damit haben Hifi-Anlagen recht wenig zu tun.
 
Jay schrieb:
Der Vergleich sagt alles. Hier gehts schließlich um Musik machen(!), und damit haben Hifi-Anlagen recht wenig zu tun.
naja, wenn man seine eigenen cds anhört schon ;) :p
 
Hifi-Anlagen sind nicht mit PA-Analgen vergleichbar, völlig unterschiedlich aufgebaut und für den Hausgebrauch...Wie gesagt, es gibt hunderte Foren, in denen nur über solche Anlagen diskutiert wird, bei ernsthaften Fragen oder Problemen einfahc mal dort nachschauen
 
Seh' ich auch nicht als notwendig an, das Forum ist schon groß und unübersichtlich genug. Außerdem habe ich festgestellt, dass viele hier trotz teilweise intensivem Musikhören nicht mehr als der Durchschnittskonsument auf die Wiedergabequalität achten. Daher: http://www.hifi-forum.de; sind zwar teilweise etwas seltsame Leute, aber insgesamt recht kompetent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben