ginod
Helpful & Friendly User
Also ich habe mich entschlossen Unterricht zu geben und nun habe ich auch schon meinen ersten Schülter. Es sit ein 10 jähriger Junge . Er hat noch ziemlich kleine Hände etc. und deshalb habe ich empfohlen, er sollte sich zunächst eine kleine Gitarre kaufen. Als oeine Kindergitarre. Ich hoffe das diese entscheidung richtig war, aber ich denke auf einer großen Gitarre wird er es zu schwer haben richtig Akkorde etc. zu greifen. Er möchte Durch den Monsum von Tokio Hotel lernen. Ich habe gedacht, es müsste frü einen Anfänger eigentlich machbar sein, mit diesem lied anzufangen. Vers besteht aus 2 Akkorden und Refrain glaube ich 3 oder 4. Müsste ja eigentlich kein Problem sein sich daran als Anfänger zu üben. Da dies mein erster Schüler ist, wollte ich mir ein paar Tipps einholen. Wie würdet ihr den Unterricht gestalten ? Ich denke er würde spaß daran ahben erstmal seine lieblingslieder so spielen zu können und dadurch wollte ich ihm die Grundlagen beibringen. Also offene Akkorde, Wechselschlag. Ein bisschen Picking der einzelnen Saiten (erstmal nur mit Plek ) . Dann Barree , Powerchords etc. dann ein bisschen Improvisation . Zumindest fande ich Improvisation als Anfänger am interessantesten.
Würde mich um Vorschläge freuen und um Tipps
GRuß
Würde mich um Vorschläge freuen und um Tipps
GRuß
- Eigenschaft