Unterricht

L
Lars93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.09
Registriert
31.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Vor einiger Zeit habe ich schon mal geschrieben, dass ich jemanden aus dem Raum Recklinghausen, Dorsten, Marl und Wesel suche, der mit mir Banjo spielt und mir das ein oder andere vielleicht auch beibringen kann. Leider hat sich bisher noch niemand darauf gemeldet. Wäre schön, wenn ich jetzt mehr Glück hätte.
 
Eigenschaft
 
Naja, Voraussetzung für eine erfolgreiche Suche ist immer auch ein vernüftiger Betreffs-Titel. :rolleyes:
Außerdem wäre es nützlich, wenn der Lehrer gleich wüßte, ob es um 4- oder 5-String Banjo geht.
Richte an einen Moderator die Bitte, Deinen Titel in so was wie "Suche Unterricht für 5-String Banjo Raum Recklinghausen" zu ändern.

Übrigens gibt es auch im Flohmarkt einen Bereich "Unterricht":
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm2800de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben