Unterricht

von Lars93, 03.04.08.

  1. Lars93

    Lars93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.08   #1
    Vor einiger Zeit habe ich schon mal geschrieben, dass ich jemanden aus dem Raum Recklinghausen, Dorsten, Marl und Wesel suche, der mit mir Banjo spielt und mir das ein oder andere vielleicht auch beibringen kann. Leider hat sich bisher noch niemand darauf gemeldet. Wäre schön, wenn ich jetzt mehr Glück hätte.
     
  2. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.804
    Zustimmungen:
    3.582
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 03.04.08   #2
    Naja, Voraussetzung für eine erfolgreiche Suche ist immer auch ein vernüftiger Betreffs-Titel. :rolleyes:
    Außerdem wäre es nützlich, wenn der Lehrer gleich wüßte, ob es um 4- oder 5-String Banjo geht.
    Richte an einen Moderator die Bitte, Deinen Titel in so was wie "Suche Unterricht für 5-String Banjo Raum Recklinghausen" zu ändern.

    Übrigens gibt es auch im Flohmarkt einen Bereich "Unterricht":
    http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm2800de.aspx
     
  3. tonkind

    tonkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    7.10.14
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 03.04.08   #3
  4. Lars93

    Lars93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #4
Die Seite wird geladen...

mapping