Unterscheid zwischen ESP Ltd Ec 1000 Deluxe und ESP Ltd Ec 1000

  • Ersteller Aerofan
  • Erstellt am
A
Aerofan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
06.12.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo
Ich wollte gerne wissen was die Unterschiede zwischen den zwei obengenannten Gitarren sind.
Danke
Lg
 
Eigenschaft
 
Es gibt keinen. Die 1000er Serie bei LTD wird einfach auch Deluxe Serie gennant ;)
Gruß,
Chilly
 
Aber wiso steht dann auf manchen Deluxe und auf anderen nicht?
 
Aber wiso steht dann auf manchen Deluxe und auf anderen nicht?

Vielleicht steht Deluxe bei denen mit Bling bling Binding drauf. Aber das geht auch nicht, weil auf der Vintage Black LTD auch Deluxe steht. :gruebel: Eigentlich sind alle 1000er Modelle von LTD Deluxe Modelle, weil es eben die höchste Serie bei LTD ist.

Ich finde jetzt auf anhieb auch keine EC1000 ohne Deluxe auf der Kopfplatte. Sicher das du nicht vielleicht doch ne EC500 oder so gesehen hast und sie verwechselt hast?
 
Also, auf den "neuen" Modellen bei Musik-Schmidt steht auf allen "Deluxe". vielleicht Serienabhängig?

Wie gesagt auf meiner EC1000 von 2007 steht auch Deluxe drauf.
Hab noch nie ne 1000er LTD ohne Deluxe auf der Kopfplatte gesehen.
 
Wie gesagt auf meiner EC1000 von 2007 steht auch Deluxe drauf.
Hab noch nie ne 1000er LTD ohne Deluxe auf der Kopfplatte gesehen.

Bitteschön:
MH-1000w-emg_BLK.jpg


Das Deluxe im Namen hat keine Bedeutung.
 
Das ist dann absolut korrekt, die alten EC1000 Modelle hatten ebenfalls den Deluxe Schriftzug.

Aber die neuen doch eigentlich auch. Das neue FT Modell hat jedenfalls auch das Deluxe Logo auf der Kopfplatte.
 
Ja, ich meinte eher zustimmend zur EC Thematik, dass selbst die alten ECs schon Deluxe am Headstock stehen hatten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben