unterschied: b. c. rich warlock bronze (alt neu)

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Registriert
06.06.07
Beiträge
360
Kekse
113
Ort
Bramberg am Wkg.
wie erkennt man den unterschied zwischen der alten und der neuen bronze serie?

ein bekannter verkauft nähmlich seine bronze und ich will sie mal antesten, will aber nicht ahnungslos hingehen und mir müll andrehen lassen. (hab gehört die neue bronze soll besser sein)

oder sollte man von der bronze generell die finger lassen?

hätte da auch noch ne sx poison scorpion im visier oder ne yamaha pacifica (wenn ich sie billig herkriegen würde)...
 
Eigenschaft
 
wie erkennt man den unterschied zwischen der alten und der neuen bronze serie?

ein bekannter verkauft nähmlich seine bronze und ich will sie mal antesten, will aber nicht ahnungslos hingehen und mir müll andrehen lassen. (hab gehört die neue bronze soll besser sein)

oder sollte man von der bronze generell die finger lassen?

hätte da auch noch ne sx poison scorpion im visier oder ne yamaha pacifica (wenn ich sie billig herkriegen würde)...

Von der Bronze sollte man meiner meinung nach generell die finger lassen, habe zwar nur die alte gesehen, aber die War Verarbeitungstechnisch unterste schublade!

Und ich bezweifle stark das sich das bei der neuen verändert hat!
 
und was ist mit den sx gitarren, besonders die scoprion (strat-style)?

oder sonst noch empfehlungen?
sollten aber unter 250€ sein (mehr kann ich mir nicht leisten)
 
Nimm die Pacifica, damit kannste nichts falsch machen :great: ;)

Von den SX Gitarren hab ich noch nie was gehört, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die besser als Anfängergitarren geeignet sind als die Pacifica...
 
öhm da gibs auch ne gantz alte Bronce-Serie, da steht noch B.C.Rich auf der Kopfplatte
und die hat nur einen Tonabnehmer. Die geht schon für das was man (vorallem heute) bezahlt, hat halt auch nen Aghatiskorpus, aber ich hab für wesendlich mehr Geld schon schlimmeres gesehen :) wie das bei den Bronceserien ist, wo nurn och Bronce draufsteht weiss ich net, hab die immer mal hier um PU´s und Hardware zu tauschen, aber wirklich spielen tu ich die net, ich will ja nicht das mein Amp "auswurf" bekommt :D
Aber ich kann sagen das die Bronce mit nur einem Tonabnehmer und B.C.Rich auf der Kopfplatte bis auf die Bridge besser ist als die neueren Klampfen wo nur noch Bronce druffsteht.

ich sach mal so, bekommste ne alte also die mit B.C.Rich auf der KP, dann kannste wenn noch nix drann gemacht wurde schonmal 50€ dafür latzen...
es sind ja instrumennte und auf die Fresse können sie allemal, wird ja kaum einer ne Flizefingerorgie damit abziehen, wo Sustain, Klangholz usw wirklich zählen.

Robi
 
Also ich behaupte einfach mal, die haben einfach nur die kopfplatte geändert!
... die war früher ja wirklich hässlich !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben