Unterschied Cort Earth 70 NS + TWB

  • Ersteller Beginner84
  • Erstellt am
B
Beginner84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.17
Registriert
26.03.10
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo,

Möchte mir die Cort Earth 70 kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob es einen Klangunterschied zwischen der NS und der TWB gibt.
Ist hier wirklich nur die Farbe der Unterschied? Oder macht das auch klanglich was?
Kenn mich leider nicht so gut aus und anspielen kann ich beide leider nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



Einmal NS 185.-

https://www.thomann.de/de/cort_earth_70_ns.htm


Und einmal TWB für 129.-

https://www.thomann.de/de/cort_earth_70_twb.htm


lg
 
Eigenschaft
 
emptypockets
emptypockets
R.I.P.
Zuletzt hier
02.11.17
Registriert
12.11.09
Beiträge
6.272
Kekse
53.969
Ort
Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
Glaube kaum, dass es da hörbare Unterschiede gibt, da die Specs bis auf die Farbe identisch sind.

Ob Natural Satin oder Translucent Wine Burst dürfte ziemlich egal sein. (der unterschiedliche Preis hat wahrscheilich eher mit der Akzeptanz am Markt zu tun.

Für die gaaaaaanz feinen Ohren, werden die verschiedenen Lacke sicherlich deutliche Unterschiede ausmachen, aber ehrlich gesagt........:rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben