Cort earth 70 NS falsche Lieferung?

  • Ersteller KuSimien
  • Erstellt am
K
KuSimien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
16.01.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute,
Also ich habe gerade meine Cort earth 70 ns ausgepackt dachte ich.
Ich habe sie für 138 euro erworben.
Dann stellte ich aber fest, dass sie einen Tonabnehmer besitzt, was ja eigentlich nicht sein sollte.
Und am Boden der Gitarre steht EARTH70E NS
Was soll ich jetzt machen, is die jetzt schlechter, da mit Tonabnehmer und ich den nicht brauche.
Gruß,
Tim.
 
Eigenschaft
 
Schlechter? Nein! Betrachte den Tonabnehmer als "Weihnachtsgeschenk" vom Versender. Im Klang oder Bespielbarkeit ändert sich nichts. Nicht mal die Form ist anders. Also, wo ist das Problem? ;)
 
Ja dann war ich dieses Jahr scheinbar doch artig.
Dann freu ich mich einfach mal.
Danke für die schnellen Antworten.
 
Man könnte natürlich auch ein guter Mensch sein, den Händler auf seinen Irrtum hinweisen und umtauschen. ;)


EDIT: Der Händler hat im Übrigen das Recht, die irrtümlich gelieferte Ware zurückzufordern, wenn er seinen Fehler bemerkt. Er muss aber für den Transport aufkommen.

Ach und noch was: Wenn auf der Rechnung die Variante ohne Pickup steht, wirst du spätestens dann Probleme bekommen, wenn du mal Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen willst/musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte natürlich auch ein guter Mensch sein, den Händler auf seinen Irrtum hinweisen und umtauschen. ;)

:gruebel: Du bist mir unheimlich..... :rolleyes: :D ;)

EDIT: Der Händler hat im Übrigen das Recht, die irrtümlich gelieferte Ware zurückzufordern, wenn er seinen Fehler bemerkt. Er muss aber für den Transport aufkommen.

Ach und noch was: Wenn auf der Rechnung die Variante ohne Pickup steht, wirst du spätestens dann Probleme bekommen, wenn du mal Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen willst/musst.

Und jetzt erst recht. ;)

Ich vermute eher, die normale war nicht da und der Versender wird dann eine Nummer besser zum Fest herausgezogen haben um den Kunden Weihnachten nicht ohne Gitarre stehen zu lassen. Hatte ich auch schon mal mit einem anderen Artikel. Aber ich klinke mich da mal jetzt aus, da es 127 weitere Gründe geben könnte. ;)
 
Ich vermute eher, die normale war nicht da und der Versender wird dann eine Nummer besser zum Fest herausgezogen haben um den Kunden Weihnachten nicht ohne Gitarre stehen zu lassen.
Kann durchaus sein, aber das sollte man dann abklären und ggf. die Rechnung anpassen lassen. :)


Du bist mir unheimlich.....
Hab mich heute morgen beim Blick in den Spiegel auch erstmal erschrocken. Lag aber an den Haaren. :D
 
Eher unverrückbar durcheinander.
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: das gehört nicht in diesen Thread ;)
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: das gehört nicht in diesen Thread ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben