Unterschied Distortion/Overdrive ?

T
Torgen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.11
Registriert
16.06.04
Beiträge
149
Kekse
146
Ich bin ein wenig irritiert. Wollte mir ne bass Zerre holen, da ich mal was neues ausprobieren wollte und nen Bass noch nie verzerrt gespielt hab. Ein Bekannter hat mir Boss empfohlen. Darauf hin habe ich mich ein wenig informiert. Auf musik-service hab ich von Boss eine Bass Distortion/Overdrive und eine teureren Bass Overdrive gefunden.

Wo genau ist der unterschied? Was mich außerdem irritiert ist, dass auf der musicstore hp steht, dass mit dem Overdrive angezerrter sound bis zu fetter Distortion möglich ist.

könnte mich da einer aufklären?

Vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
ich bin aber auch ziemlich verrafft.. für bass gibts ja nur nen overdrive. Ich bin aber auch en trottel.
Sorry für die dumme Frage ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben