Unterschied LA-610 und LA-610 SE

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Steffen Brenner
Steffen Brenner
PM Jamhub, sE Electronics
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
30.10.07
Beiträge
257
Kekse
140
Hi,

bin derzeit sehr am http://www.musik-service.de/universal-audio-la-610-se-signature-edition-prx395763039de.aspx interessiert. Hab momentan wenig Zeit, das Teil ausführlich zu testen. Daher versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich kenne natürlich den "normalen" LA-610 gut. Daher die Frage, ob hier schon jemand das SE-Teil ausprobiert hat bzw. ob sogar schon jemand einen direkten Vergleich gemacht hat.
Der klangliche Unterschied würde mich stark interessieren.

Wäre super, wenn jemand ein paar Infos für mich hätte.

Gruß,
Steffen
 
Eigenschaft
 
Niemand?
 
Sorry, konnte die beiden noch nicht A/B vergleichen.....
 
Schade. Dann werd ich mir so ein Teil wohl oder übel diese Woche noch kaufen müssen, bevor die letzten Exemplare weg sind.
Trotzdem danke!
 
Das Heizkörperthermostat in meinem Klo hat LA-610 als Seriennummer. Ich hoffe das hilft ein wenig...


Sorry für den Spam aber ich habe mich so gefreut als ich es heute entdeckt habe... :rolleyes:
 
Hast du gekauft? Mein Business Plan wurde leider etwas ins schwanken gebracht, nachdem der Schlüsseldienst mich aus der Industriehalle befreien musste, als der Vermieter während einer Mixingsession die Schlüssel ausgetauscht hat:( Naja, bin dann an eine Gangsterfirma gelangt und hätte mir davon locker zwei Satz NOS Röhren für den 610 holen können...........ich werde den Tag verdammen an dem die Dinger nicht mehr lieferbar sind.
 

Noch nicht, aber reserviert. Werde mir den nach Eintreffen meines Lohnes holen und hoffen, dass ich ihn bald einsetzen kann. Komme wie gesagt momentan zu nichts, aber kann mir das Angebot auch einfach nicht entgehen lassen...

Mein Business Plan wurde leider etwas ins schwanken gebracht, nachdem der Schlüsseldienst mich aus der Industriehalle befreien musste, als der Vermieter während einer Mixingsession die Schlüssel ausgetauscht hat Naja, bin dann an eine Gangsterfirma gelangt und hätte mir davon locker zwei Satz NOS Röhren für den 610 holen können...........ich werde den Tag verdammen an dem die Dinger nicht mehr lieferbar sind.

Tut mir echt leid für Dich. Vielleicht bekommst Du ja später einen auf dem Gebrauchtmarkt oder so...
 
Hi,

wie sieht's aus, bzw. wie klingt er? :)
 
habe den 610se , hatte auch mal den 610 zum testen hier, den unterschied zu hören
müsste ich aber beide kisten direkt vergleichen, der 610se klingt schon sehr fett, gerade für dünne stimmchen sehr gut, guitarre usw...... bei dem jetztigen preis würde ich da sofort zugreifen ! innenleben der kiste auch alles vom feinsten !
mit dem gain input regler -/+ muss man einwenig üben / spielen, da kann man den sound sehr verändern ......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben