unterschied samosn rubicon und samson resolve???

P
patdcp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
05.11.03
Beiträge
247
Kekse
0
hallo!mal ne frage!
gibt es markante unterschiede zwischen den samson rubicon monitoren und den samson resolve?kannmich nicht entscheiden,welche ich mir für mein homestudio zulegen soll!
danke,patdcp
 
Eigenschaft
 
Naja, das ist jetzt ne blöde Sache. Am besten du fährst mal in irgend einen größeren Musikladen und lässt dich Beraten und hörst selber mal was für dich das richtige ist. Beide Produkte können noch so sehr schreiben das sie einen ausgewogenen Klang Produzieren, aber ob das wirklich so ist, muss du selber entscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben