Unterschied Schecter C-1 Elite und C-1 Blackjack

von KDV, 24.08.05.

  1. KDV

    KDV Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    97
    Erstellt: 24.08.05   #1
    Also ich seh, dass die Blackjack original duncans drinne hat, aber dennoch 50,- billiger ist.
    Worin bestehen denn noch die unterschiede. Ist die Halsform anders.
    Wer hat schon erfahrungen mit einer der beiden gemacht?
    Welche würdet ihr emphelen?
     
  2. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 25.08.05   #2
    Die C-1 Elite hat noch ein Quilted Maple Top daher der Preisunterschied. Sonst sind sie, bis auf die Pickups gleich.

    Sind beide Gitarren sehr zu empfehlen!
     
  3. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 25.08.05   #3
    Die C-1 Elite hat einen dreiteiligen Mahagoniehals, gegenüber Ahorn bei der Blackjack. Dazu gibts n schöneres Inlay, ein schöneres Binding und schöne Pickup Kappen.

    Soweit ich weiss, sind die Hälse gleich geformt.
    Das mit dem Quilted Maple Top bei der C-1 Elite trifft allerdings nur auf die Amber zu. Die schwarzen, und ich gehe davon aus, dass es bei den weißen nicht anders ist, haben keine Ahorndecke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping