Unterschied von Tama Superstar und Superstar Custom??

SQuidy^^ schrieb:
@Lim

bei dir also auch? Mein händler konnte mir nur noch das Superstar Custom in Oceran Fade anbieten. Alle anderen hätten lieferfristen bis in november gehabt. Hab mir jetz einfach das Custom gekauft da ich keine lust gehabt hätte noch nen halbes jahr auf dem Montana vom Kollegen zu trommeln. Hat mich fast aus den socken gehauen als der mir sagte das es noch etwa bis november geht bis die folierten sets wieder zu haben sind
Ich denke dass es mir das wertgewesen wäre. Ich weiss nicht wies mit dir steht, aber wenn ich dann nicht das Set in meinem Zimmer hätte welches ich bestellt hatte, würde es mich grausam ärgern. Aber wenn du so schnell ne Alternative gefunden hast ist's doch auch gut!

Lim
 
Der einzige unterscheid is ja nur di farbe und der preis...bezahle jetz halt bissel mehr bekomme dafür ne geiler farbe. Und die farbe war für mich von vornheirein eignetlich ziemlich egal. Hauptsach nicht weiss. Hätte zwar noch nen schöneres gehabt aber naja. Wars mir ned wert so lange zu warten. Vorallem nicht weil das mein erstes set ist und ich mir mit sicherheit noch eines kaufen werden wenn die kohle da ist. Und da werde ich dan auch wartezeiten in kauf nehmen. Also alles in butter :great:
 
na suuuper dann sollte ich wohl mein performer langsam bestellen wenn ich es bis weihnachten haben möchte!! Is das dumm. Ist das bei allen Sets in dieser Preisklasse so?
 
Ich hab ja nur gesagt das ich des diesen oder nächsten Monat bestell und den Preis ausmach. Hab ja net gesagt das es da scho da is.

Allerdings schockieren mich fünf Monate schon etwas!!!

Da muss ich jetzt echt langsam mal machen sonst hab ich des net rechtzeitig zur Studioaufnahme.

Naja zur Demo im Studio hab ich sowieso noch net aber wenigstens zum Album. :mad:
 
bichdrums schrieb:
na suuuper dann sollte ich wohl mein performer langsam bestellen wenn ich es bis weihnachten haben möchte!! Is das dumm. Ist das bei allen Sets in dieser Preisklasse so?
Wenn du dir ein Set nach deinen Massen und deinen Wünschen anfertigen lässt bist du dazu gezwungen, eine Lieferung von Übersee abzuwarten. Ich hatte gerade das Glück dass ich mich noch mit meiner Bestellung kurz vor einer Neulieferung aus Japan gemolden hatte, sodass mein Set das in meinem Zimmer steht noch auf den "Frühlingscontainer" konnte. Ansonsten hätte es erst im Herbst geliefert werden können. Ob das so auf alle Marken übertragbar ist weiss ich nicht genau, da ich mich bei anderen Herstellern noch nie über eine Lieferungsfrist erkundigt habe. Aber ich denke dass können dir User welche etwas hochwertigere Sets von anderen Marken als Tama spielen besser sagen!

Lim
 
jou hab meins heute gekauft. hab ein vorführset genommen war Top zufrieden mit dem Teil!
 
ich habe jetzt mich bei meinem Händler über die Lieferzeit erkundigt. Der hat dann nur noch so :screwy: geschaut, als er das mit den 5 Monaten gehört hat.

Er meint er ruft beim Tama vertrieb an der auch Ibanez vertreibt. Die sagen ihm bescheid obs an Lager ist. Wenn ja kommts innerhalb von 3 Tagen.
Falls nicht bis höchstens 2 Monate.

Da die Serie neu ist gibts sehr sehr sehr wahrscheinlich alles an Lager, sagte er.

Also ich bestell mir dann nächste Woche mein Set und dann gehts los!!!!!!!!

Übrigens Tama Superstar EFX OSF.

Ich bestell aber erstmal nur die TT, FT, SD. Da ich damit dann alles Geld ausgegeben habe das ich habe.

Die BDs kommen dann ein halbes Jahr oder so später dazu die kosten ja allein mit den Fußmaschinen schon 1500 Euro.

Hmm naja anders gehts nicht, da ich kein son Sparfuchs bin und sonst alles versaufen würde. :D

Naja Cheers Huba
 
Wieso kaufst du nicht einfach 1 Komplettset und erweiterst das dann??? Ist viel guenstiger denke ich.:rolleyes:
 
es gibt doch beim superstar den aufbau 2xTT BD und SD ich glaub da kommst besser weg und hast dann noch wenn du es so willst Graties ne BD dabei!!
 
Da ich die neuen BDs mit zwei Single Iron Cobras dann spielen will ist das nicht so einfach.

Ich könnte jetzt mit meiner alten Iron Cobra DoFuMa an eine gehen, stimmt schon, aber ich hab keinen Bock mir den neuen Holzspannreifen mit der alten schäbigen Klemme der Iron Cobra zu zerdrücken. Meine alte Iron Cobra ist ja doch nicht mehr das gelbe vom Ei.

Aber danke ich denk mal drüber nach.

Ach ja ich will ja 2x 24" BD und ne joey Jordison Signature Snare.

Die 24" sind in den Sets nicht drin glaube ich, ja und des mit der Snare wird denke ich auch net so einfach mit so nem Setangebot.

Oder wat meint ihr? :confused:
 
achso shit ja das mit der sig snare hab ich voll vergessen stimmt ja. naja und mit der 24er BD kannst in nem Setangebot auch vergessen die gibts nur extra. Also zumindest hab ich kein Basic kit mit der gefunden.

Da bleibt dir vermutlich ncihts anderes übrig als alles einzeln zu kaufen. ABER du ich würd einfach mal in nem größeren Laden nachfragen ob er dir ein Set nach deinen Wünschen zusammenstellen kann. und dann Setpreise macht. Das müsste doch drin sein!
 
irgentwie hab ich da Gewissensbisse meinem Dealer hier in Hof gegenüber. Geh da dauernd rein hol Prospekte und hier und da. Hab mich auch schon über das ganze mit ihm unterhalten, also er weis das ich das Set mir kaufen werde.
Wenn ich dann mein Geld wieder in so ne riesen "musik-sachen-verkauf-ohne-persönlicher-beziehung-und-herz" reinsteck, dann tut mir der kleine Händler bei uns schon fast leid.
Der ist ewig cool drauf gibt sich mühe und alles aber er kann halt nicht mit Thomann oder Musikstore Preisen mithalten.
 
Huba schrieb:
Wenn ich dann mein Geld wieder in so ne riesen "musik-sachen-verkauf-ohne-persönlicher-beziehung-und-herz" reinsteck, dann tut mir der kleine Händler bei uns schon fast leid.

Das ist eine gute Einstellung!

Ich kaufe zwar teilweise bei Ebay, aber vieles andere Kaufe ich beim Händler um die Ecke.
Da lege ich lieber ein paar Euro drauf, habe allerdings eine nette Kaufatmosphere und kann dazu noch ein kleines Gespräch führen, gerade das finde ich beim Einkaufen in einem Musikgeschäft das schöne.
So etwas hat in meinen Augen auch etwas kulturelles, was gepflegt werden sollte, gerade in der heutigen Zeit. Jeder (zumindest viele) ist nur auf seinen eigenen Vorteil aus.
Geiz ist geil, nur eine Dauererektion kann mit der Zeit auch weh tun. (Ohje, was für ein Vergleich!:rolleyes: )
Es mag vielleicht etwas ´hochtrabend klingen´, aber das ist meine Meinung.

Gruß

T-Bone
 
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich nciht so nen riesen laden wie thomann ... sondern schon den laden um die ecke, der kann ja manchmal auch seine sets selber zusammenstellen wenn er sie bei seinem großhändler kauft ... aber den hast bestimmt schon gefragt ob das geht .... denk ich mir mal.

Also ich bin auch eher dafür das man den Einzelahndel fördert.
Kauf eigentlich auch ziemlich viel da, denn is mal ne Schraube kaputt... hab ich die einfach von dem Geschenkt bekommen weil er genau weis das ich fast alles bei dem kauf ... Und hättest bei thomann bestellt hättest sie bezahlen müssen und dann noch Versand .. und es gibt keinen persönlichen Kontakt. Stimm euch beiden da voll und ganz zu!
 
und er meinte das es so nicht in einem Set geht.

Shit happens.

Muss mal schauen evtl. kann ich je irgentwie was mit ihm hinbiegen.
 
ja schon. ABer mein Gott du musst bedenken das du dann hinterher ein geiles Set hast, und genau das was du willst und das ich schonmal sehr gut ;) und bekommt auch nich jeder.
 
bichdrums schrieb:
ja schon. ABer mein Gott du musst bedenken das du dann hinterher ein geiles Set hast, und genau das was du willst und das ich schonmal sehr gut ;) und bekommt auch nich jeder.

wieso denn nicht?????

Naja außer die Sache mit dem lieben Geld. :redface:
 
Wenn du dir dein persönliches Set zusammenstellen möchtest, dass du dir ins Wohnzimmer stellen kannst, dann sei vernünftig, spar noch ein bisschen und kauf dir ein Starclassic. Dann hast du was, was auf jeden Fall toll aussueht und für die nächsten Jahrzehnte reicht!

Die Unterschiede zwischen Superstar, Superstar EFX und Superstar Custom beziehen sich auf absolute Kleinigkeiten und finden sich höchstens im Namen wieder. Das macht keinen großen Unterschied...

Kopp einschalten^^
 
Tote Threads soll man ruhen lassen dadidummdadidumm x)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben