unterschied zw. mxl 603 stereoset und 2x mxl 603??

von feldamanwn, 06.04.06.

  1. feldamanwn

    feldamanwn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    7.11.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #1
    was ist denn genau der unterschied zwischen dem mxl 603 stereoset und dem normalen mxl 603, wenn mans 2mal kauft (mal abgesehen von der spinne..).
    was hat es mit der "handselektierung" auf sich?
    danke
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 06.04.06   #2
    Es wird darauf geschaut, dass die beiden Mikros klanglich besonders eng beieinander liegen. Je nach Preis- und Qualitätsklasse ist sind zwei gleiche Mikros allerdings auch normalerweise recht ähnlich vom Sound. Wenn man mit zwei Mikros eine gute Stereo-Aufnahme machen will kann sowas schon nützlich bis wichtig sein.
     
  3. bichdrums

    bichdrums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 07.04.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping