Unterschied zw Rack und Bodentreter

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.097
Kekse
77
Ort
Wien
Ich hätt folgende frage...ich habe schon mit viele bodentretern gespielt und mit einem rack noch nie...und wenn ich irgendeinen ton mit dem bodentreter ausklingen lasse dann kommt nach einer zeit so eine "schwankung"..es wird andauernd lauter und leiser..is das bei racks auch so ???
 
Eigenschaft
 
Hey Kirk,,,, frag doch mal James, der hat ein Rack.

( achtung humor)
 
super humor :) naja ...

also wenn die problembeschriebung etwas präziser wäre hätt ich da nüchts gegen ... :)

waas meinst du mit "schwankendem ton"?
 
ok,, ernster gesagt... ein Rack ist ja erst mal nur eine kiste, in die man verschiedene Komponenten ( Effekte, endstufe, preamp, sender, stimmgerät usw) einschrauben kann.
Abhänig von dem was drin ist, wird aus dem Rack Sound rauskommen...
nun müsste man wissen, welche Rackkomponenten mit welchen Bodentretern verglichen werden sollen.
 
Bambulator schrieb:
Hey Kirk,,,, frag doch mal James, der hat ein Rack.

( achtung humor)

@ Bambulator...oh bitte nicht so hilfreich...ich weiß ned wie ich das beschreiben soll...es wird irgendwie andauernd leiser lauter..ununterbrochen wenn ich einen ton ausklingen lasse..schwer zu beschreiben..bei einem freund von mir is das auch so wenn er seinen Jackhammer benutzt(aber wenn er mit dem tsl 601 verzerrer spielt dann kommt das nciht beim ausklingen ) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben