Unterschied zw Rack und Bodentreter

von KirkHammett, 13.10.03.

  1. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.10.03   #1
    Ich hätt folgende frage...ich habe schon mit viele bodentretern gespielt und mit einem rack noch nie...und wenn ich irgendeinen ton mit dem bodentreter ausklingen lasse dann kommt nach einer zeit so eine "schwankung"..es wird andauernd lauter und leiser..is das bei racks auch so ???
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.10.03   #2
    Hey Kirk,,,, frag doch mal James, der hat ein Rack.

    ( achtung humor)
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 13.10.03   #3
    super humor :) naja ...

    also wenn die problembeschriebung etwas präziser wäre hätt ich da nüchts gegen ... :)

    waas meinst du mit "schwankendem ton"?
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.10.03   #4
    ok,, ernster gesagt... ein Rack ist ja erst mal nur eine kiste, in die man verschiedene Komponenten ( Effekte, endstufe, preamp, sender, stimmgerät usw) einschrauben kann.
    Abhänig von dem was drin ist, wird aus dem Rack Sound rauskommen...
    nun müsste man wissen, welche Rackkomponenten mit welchen Bodentretern verglichen werden sollen.
     
  5. KirkHammett

    KirkHammett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.10.03   #5
    @ Bambulator...oh bitte nicht so hilfreich...ich weiß ned wie ich das beschreiben soll...es wird irgendwie andauernd leiser lauter..ununterbrochen wenn ich einen ton ausklingen lasse..schwer zu beschreiben..bei einem freund von mir is das auch so wenn er seinen Jackhammer benutzt(aber wenn er mit dem tsl 601 verzerrer spielt dann kommt das nciht beim ausklingen ) :)
     
Die Seite wird geladen...