Unterschied zwischen Ibanez ATK 300 NT und ATK 310 BK

  • Ersteller Wampenpower
  • Erstellt am
W
Wampenpower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.16
Registriert
02.11.09
Beiträge
45
Kekse
0
Eigenschaft
 
300 = Ahorngriffbrett
310 = Palisandergriffbrett

Das ist der einzige technische Unterschied, der Rest ist Farbe.
 
Aber stimmt es denn, dass der 300ter kein extra Batteriefach besitzt?
 
Also, ich weiß ja nicht, wie das beim ATK ist, aber bei meinen anderen Ibanez-Bässen muss man so selten die Batterie wechseln... Wirklich gemusst hab ichs noch nie, nur mal sicherheitshalber vor nem Gig nach ner längeren Probenphase und vor den Aufnahmen im Studio gemacht. Davon würd ich meine Wahl also wirklich nicht abhängig machen. ;)
 
Wirklich gemusst hab ichs noch nie, nur mal sicherheitshalber vor nem Gig nach ner längeren Probenphase und vor den Aufnahmen im Studio gemacht
Das geht mir mit dem SR 705 TK genauso. Erstaunlich, wie die Ingenieure das hinbekommen.
Aber an sich ist es schon sinnvoll, das Battariefach ohne Schrauben leicht zugänglich zu machen - man weiß ja nie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben