Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volrath schrieb:@rfc: also ich muß ehrlich sagen das das schwachsinn ist....ich hab längere zeit über ne AVT box gespielt und die ist bei weitem besser als die MG box....die avt box ist wirklich ne gute box für den preis....
RfC schrieb:Nö, ist kein Schwachsinn. Ich habe mit meinem Top schon über soo viele Boxen gespielt (und spielen müssen).
Die einzigen die mir wirklich negativ aufgefallen sind, waren die MG und Valvestate-Serie. Da hab ich echt überlegt, ob ich nicht lieber über den DI-Out vom Top spiele.
Die Behringer war klar besser!
Ob die Valvestate jetzt besser als die MG ist, kann ich dir aus der Erinnerung nicht sagen um ehrlich zu sein. Aber schlecht (und ihr Geld auf gar keinen Fall wert!) waren beide. Von daher wird sich ein Umstieg nicht lohnen.
RfC schrieb:Nö, ist kein Schwachsinn. Ich habe mit meinem Top schon über soo viele Boxen gespielt (und spielen müssen).
Die einzigen die mir wirklich negativ aufgefallen sind, waren die MG und Valvestate-Serie. Da hab ich echt überlegt, ob ich nicht lieber über den DI-Out vom Top spiele.
Die Behringer war klar besser!
Ob die Valvestate jetzt besser als die MG ist, kann ich dir aus der Erinnerung nicht sagen um ehrlich zu sein. Aber schlecht (und ihr Geld auf gar keinen Fall wert!) waren beide. Von daher wird sich ein Umstieg nicht lohnen.
Sepo schrieb:für 400 bekommste ne gebrauchte 1960iger .
Sepo schrieb:für 400 bekommste ne gebrauchte 1960iger .
wogawi schrieb:und dann is halt die frage, ob man gerne zweitbesitzer ist... ich spar beispielsweise lieber ein bisschen länger und kauf mir dann die sachen neu...dann hab ich volle garantie...