Unterschied zwischen Morley Volume Pedals

Angus
Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
23.09.03
Beiträge
397
Kekse
47
Ort
Ruhrgebiet
Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen dem Morley "Pro Series Volume" und dem "Little Alligator" liegt? Die Morley Website gibt keinen Aufschluss. Bis auf den Aufdruck habe ich keine Unterschiede gefunden. Laut Schaltplan haben nur die LEDs etwas andere Werte, der Aufbau scheint sonst identisch.
 
Eigenschaft
 
das normale morley volume pedal kenne ich zwar...aber nur vom hören.

das little alligator har einen minimal volume regler. du kannst damit dann einstellen, wie weit das volume pedal dichtmachen soll. also angenommen, du spielst auf dem leadkanal deines amps, dann kannste mit dem minimalvolume regler dein pedal so einstellen, das du in der letzten position des pedals noch soviel output hast, das der amp nen crunch sound bringt.
 
Fretboard-Racer schrieb:
das little alligator har einen minimal volume regler. du kannst damit dann einstellen, wie weit das volume pedal dichtmachen soll. also angenommen, du spielst auf dem leadkanal deines amps, dann kannste mit dem minimalvolume regler dein pedal so einstellen, das du in der letzten position des pedals noch soviel output hast, das der amp nen crunch sound bringt.


Das weiß ich alles, aber den Minimum Volume Regler hat das Pro Series Volume Pedal auch ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben