Unterschied zwischen sh4, sh-6, sh-8 und sh-13 (?)

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
Ich hab in meiner Epiphone LP den SH-4 in der Bridge Position drin.
Hab mir eigentlich mehr von dem PU Wechsel versprochen, der klingt meiner Meinung nach einfach zu dünn, wie der alte Bridge Pu auch....
Ich mag einfach den Sound vom NeckPU viel lieber für fast alles (außer Soli)....
Finde der Neck PU klingt irgendwie offener und aggressiver, hat auch wesentlich mehr output....
Der SH-4 war also für mich rausgeschmissenes Geld :C
 
Habe in meiner neuen Jackson einen Sh-4 drinnen, also ich kann echt nicht verstehen wem der zu höhenreich ist, oder meine Gitarre schluckt einfach alle Höhen und gibt sie nicht mehr her :D

Mfg Röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben