Unterschied zwischen Shure Beta57 und Shure Beta58?

Spatz
Spatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
29.04.07
Beiträge
518
Kekse
2.477
Ort
BaWü - Landkreis Reutlingen
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/live-mikrofone-pa/162105-shure-sm-57-vs-beta-57-a.html
Ist doch eine komplett andere Fragestellung als in dem uralten Thread?
Gruß, Wil Riker


Ähem, in einem anderen Thread habe ich gelesen, daß der Unterschied zwischen dem SM57 und dem SM58 lediglich der unterschiedliche Korb sei. Ist das korrekt?:gruebel:
Wenn ja, trifft das dann so auch auf das Beta57 und das Beta58 zu? :confused:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den SMs liegst Du richtig - identsche Kapsel, verschiedener Korb (und durch den fehlenden Poppschutz im 57er hat dieses den minimal höhenreicheren Sound). Bei den Betas weiss ich es nicht, vermute aber, dass es genauso ist. Darauf deutet auch Jürgen Schwörers Posting weiter oben hin. Er ist der Spezailist für Shure, frag ihn einfach direkt.
 
Nein: Beta 57 und Beta 58 haben unterschiedliche Kapseln. Aber der Unterschied ist marginal ;)

Besten Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben