Unterschiede beim Hals zwischen Framus Panthera<->Diablo ?

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hallo, (sufu konnte nicht antworten)

Könnt ihr mir sagen ob die Hälse der Framus Panthera Modelledie gleichen Masse haben wie die der Diablo Modelle?

Ich weiss, dass die Pros Palisandergriffbretter und die customs Ebenholzgriffbretter haben, aber darum geht es hier nicht.

Danke schonmal :)

MfG Juke
 
Eigenschaft
 
Also mein Rythmusgitarrist hat ne Diablo Custom (und ich ne Panthera) und ich merke da keinen Unterschied-->wahrscheinlich die gleichen Maße
 
Danke :) Der Hals ist nämlich so perfekt wie er ist :great:

In dem Fall beide 24.75'' Mensur :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben