unterschiede zwischen epiphone custom und standard??

thomy
thomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Kekse
0
HOla...

Ich wollt ma wissen was es da an unterschieden gibt.....
Custom is au teurer-.. :cool:

Danke^^ :great:

Eigenschaft

Öhm, ne :)

Elite ist die teuerste Serie von Epiphone. Die sind im Prinzip wie Gibsons, nur dass sie in Asien und nicht in den USA gefertigt werden. Das sind Instrumente in der Preisklasse 750€+. Vergleichbar mit den Gibson Gitarren der "Studio" Serie, vielleicht n bissl besser ... Aber noch lang keine Standards ;)

Die customs sind nur aufgemotzte Standards. Die haben halt bessere Pickups, Block-Inlays , goldene Hardware und so nen Kram :)

AgentOrange schrieb:
Elite ist die teuerste Serie von Epiphone. Die sind im Prinzip wie Gibsons, nur dass sie in Asien und nicht in den USA gefertigt werden. Das sind Instrumente in der Preisklasse 750€+.

nicht ganz... ne Epiphone LP Studio Elitist für 598 €....

here it is

Die is aber "net so wirklich", die hat nur Dot-inlays und ich glaub die hat auch keine gewölbte Decke ... Und es is eigentlich die einzige von den elitist-Gitarren beim Thomann für unter 800€ ^^

Und die rote hat nur die "Gibson designed" Pickups, die anderen haben "made by Gibson USA" pickups ;)

AgentOrange schrieb:
Die is aber "net so wirklich", die hat nur Dot-inlays und ich glaub die hat auch keine gewölbte Decke ... Und es is eigentlich die einzige von den elitist-Gitarren beim Thomann für unter 800€ ^^

Und die rote hat nur die "Gibson designed" Pickups, die anderen haben "made by Gibson USA" pickups ;)

ist aber ne elitist! *eeeetsch* :p :p :p

Ne Studio Elitist, das is nichmal ne halbe Elitist, also sei still ^^

Ach komm, was drauf steht is nich unbedingt drin, also:

FRESSE TORFNASE :p :D :great: ;) :twisted:

bockmist, da kann man sich gleich ne Epi Custom holen :D

Schwinepriester :D

Mann, is das ein gespamme ... lass ma das lieber ^^

Is ja en richtiger klein krieg :D

Jap :)

Und du verzieh dich mal ganz schnell vom schlachtfeld, sonst gibts Kollateralschaden ^^

AgentOrange schrieb:
Jap :)

Und du verzieh dich mal ganz schnell vom schlachtfeld, sonst gibts Kollateralschaden ^^

rofl.... :D

wir kriegen doch nicht, wir haben uns doch ganz lieb....!

(ist ne elitist, ne richtige, ätsch... :p )

So, jetzt langts *diepseudoelitistnehmunddemEPITMWaufdenkopfhau*

DA JETZT IS SE SCHROTT! HHAHAHAHAHA

Mann, wasn scheiss^^

AgentOrange schrieb:
So, jetzt langts *diepseudoelitistnehmunddemEPITMWaufdenkopfhau*

DA JETZT IS SE SCHROTT! HHAHAHAHAHA

Mann, wasn scheiss^^

:( die schöne elitist... :( kaputt!

langsam kriege ich angst... :D

Elite ist Elite!!! Immer besser als normal Epi! Wenn ich eine empfehlen kann dann würde ich doch lieber die Epi Tak Matsumoto empfehlen. Die ist eigentlich minimum Gibson LP Standard.

Wow, 14 posts am thema vorbei :great:
Er wollte was zum thema Epi Custom/Standard wissen nicht Informationen zu Gibson/Epiphone Elitist....

Harlequin schrieb:
Wow, 14 posts am thema vorbei :great:
Er wollte was zum thema Epi Custom/Standard wissen nicht Informationen zu Gibson/Epiphone Elitist....

Post Nr. 2 (!)

AgentOrange schrieb:
Die customs sind nur aufgemotzte Standards. Die haben halt bessere Pickups, Block-Inlays , goldene Hardware und so nen Kram :)

also, war die frage schon beantwortet! :rolleyes:

Epiphone-tmw schrieb:
Post Nr. 2 (!)

also, war die frage schon beantwortet! :rolleyes:
Deswegen schrieb ich ja 14 Posts ;), nicht 16 zu dem Zeitpunkt :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben