Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Elite ist die teuerste Serie von Epiphone. Die sind im Prinzip wie Gibsons, nur dass sie in Asien und nicht in den USA gefertigt werden. Das sind Instrumente in der Preisklasse 750+.
AgentOrange schrieb:Die is aber "net so wirklich", die hat nur Dot-inlays und ich glaub die hat auch keine gewölbte Decke ... Und es is eigentlich die einzige von den elitist-Gitarren beim Thomann für unter 800 ^^
Und die rote hat nur die "Gibson designed" Pickups, die anderen haben "made by Gibson USA" pickups![]()
AgentOrange schrieb:Ne Studio Elitist, das is nichmal ne halbe Elitist, also sei still ^^
AgentOrange schrieb:Ach komm, was drauf steht is nich unbedingt drin, also:
FRESSE TORFNASE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AgentOrange schrieb:Jap
Und du verzieh dich mal ganz schnell vom schlachtfeld, sonst gibts Kollateralschaden ^^
AgentOrange schrieb:So, jetzt langts *diepseudoelitistnehmunddemEPITMWaufdenkopfhau*
DA JETZT IS SE SCHROTT! HHAHAHAHAHA
Mann, wasn scheiss^^
Harlequin schrieb:Wow, 14 posts am thema vorbei![]()
Er wollte was zum thema Epi Custom/Standard wissen nicht Informationen zu Gibson/Epiphone Elitist....
AgentOrange schrieb:Die customs sind nur aufgemotzte Standards. Die haben halt bessere Pickups, Block-Inlays , goldene Hardware und so nen Kram![]()
Deswegen schrieb ich ja 14 PostsEpiphone-tmw schrieb:Post Nr. 2 (!)
also, war die frage schon beantwortet!![]()
Harlequin schrieb:Deswegen schrieb ich ja 14 Posts, nicht 16 zu dem Zeitpunkt
![]()