unterschiedliche geschwindigkeiten bei cubasis vst3.0

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi
muss auf einem stück,was ich aufnehmen will unterschiedliche geschwindigkeiten einstellen. normalerweise läuft das ja so, daß man im transportfeld die geschindigkeit einstellt und fertig. aber ich muss in dem teil des songs die geschwindigkeit haben und im nächsten ne andere...und das sollte doch eigentlich auch automatisch einzustellen sein,oder?
 
Eigenschaft
 
bearbeiten -> masterspur. dort die unterschiedlichen geschwindigkeiten einstellen. im transportfeld muss auch noch master an sein
 
aaaaaaaaahhhh
 
:D
sorry für die Newb frage aber kann mir einer sagen wo ich die geschwindigkeits eines Loops einstellen kann.
 
im transportfenster gibt es eine geschwindigkeitsanzeige. doppelklick und eintippen...feddisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben