Unterschiedlicher Eingangspegel im Effektgerät

von Magnum, 01.07.04.

  1. Magnum

    Magnum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    6.07.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.04   #1
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich habe in meinem Effektgerät (Digitech GNX2) meine Effekte auf die jeweiligen Songs eingestellt und alles ist wunderbar. Jetzt hab ich mir einen Sender zugelegt (AKG WMS 80 PT).
    Das Problem ist, dass der Sender ein stärkeres Signal abgibt als ein Kabel und meine Effekte jetzt anders klingen (die Verzerrung ist stärker und der Clean-Sound ist lauter).
    Ich habe den Outpoot-Regler beim Sender schon so niedrig wie möglich eingstellt aber es klingt immernoch unterschidelich zwischen Sender und Kabel.

    Gibt es eine möglichkeit das Signal zwischen Kabel und Sender auf den gleichen Wert anzupassen oder muss ich alle Effekte neu einstellen?
     
  2. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 01.07.04   #2
    und das digitech? hat das keinen input-regler?
     
  3. Magnum

    Magnum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    6.07.04
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.04   #3
    das Effektgerät hat leider keinen Inputregler
     
Die Seite wird geladen...

mapping