Unterschriften schützen

  • Ersteller GodsmackIV
  • Erstellt am
G
GodsmackIV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.15
Registriert
25.03.08
Beiträge
44
Kekse
0
Vor ein paar Wochen hab ich ne Gitarre von mir von Theory of a Deadman und Halestorm unterschreiben lassen. Allerdings gibt es ein paar stellen, an die ich immer wieder mit meinem Handballen hinkomme und dort löst sich das ganze langsam auf. Habt ihr Tipps, was ich hier machen kann?
 
Eigenschaft
 
In die Vitrine oder mit Klarlack versiegeln?
 
An Klarlack dachte ich auch schon, aber ich hab da angst, dass die Schrift dann beim Auftragen schaden nimmt. Oder ist das nicht der Fall?
 
...wird wohl dran liegen, was für ein Stift genutzt wurde, schlecht zu sagen, aber allzu viele andere Möglichkeiten dürfte es nicht geben und mit "Tesa" oder sowas überkleben ist auch keine Lösung, sieht blöd aus, wird irgendwann wohl vergilben und der Klebstoff greift evtl. die Farbe an. Falls du weißt, mit welchem Stift unterzeichnet wurde, probier doch die Sache mit dem Klarlack einfach woanders aus, dann kannst du ja schauen, ob es klappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben