unzufrieden mit Line6 - Neuer Amp für daheim !

  • Ersteller BL4cKkK
  • Erstellt am
Ich hab zu hause auch nen Line6 spider III 30 Watt stehen, also der sound ist echt nicht berauschend, aber ich benutz den auch nur zum üben oder bisschen daheim rumklimppern!!!
 
sag ich doch... hab auch den Eindruck, da is den Jungs von Peavey ein großer Wurf geglückt!
Momentan isn weiterer Amp bei mir komplett sinnlos, aber wenn, wäre so n kleiner Vypyr
auch meine erste Wahl. :great:

Ein neuer Amp war eigentlich absolut nicht eingeplant, bin gut ausgestattet :D, aber mal im Ernst: Für zuhause ist das Ding auf jeden Fall der Oberbringer, habe bisher immer auf einem Rage mit Zerrer davor meine Songs zusammengebastelt und auf einmal kommt Peavey und stellt für 200 Euro einen Modeller hin, der selbst den SansAmp vor Neid erblassen lässt, den Peavey kann man anschliessen und losrocken, das passt von Anfang an sehr gut, die Benutzerfreundlichkeit passt, da findet selbst ein absoluter Anfänger auf Anhieb erstmal einen genialen Sound, egal ob Metal oder Rock, selbst der Fender Reverb Sound ist spitze, Surf Sound von der Stange :D

Will gar nicht wissen, was man da rausholen kann, wenn man sich 2 Wochen davorsetzt und an den Knöpfen dreht zwecks Presets pimpen und auf dem Footswitsch ablegen.

Und falls live mal wieder eine Box fehlt, dann packe ich ab jetzt den Peavey ein anstatt die 2x12 und den Recti. Hammerteil!

Wenn der 70er auch so rockt, dann steht evtl. bald mein Rack zum Verkauf :D :D
 
*TROMMELWIRBEL*

Ich darf nun einen "Peavey Vypyr 30" mein eigen nennen :D:D:D

gerade gekauft ^_^
 
*TROMMELWIRBEL*

Ich darf nun einen "Peavey Vypyr 30" mein eigen nennen :D:D:D

*Applaus, Applaus, Applaus*

und.... genau so begeistert? Hoffentlich..... :D

oh, hab gerade gesehen, es gibt auch einen 100er....
 
jaaa vom ersten Eindruck aufjedenfall ^_^
gleich erstmal richtig testen ! aber erst die Arbeit (Schule lernen etc.) dann das Vergnügen ;)
 
Na bestens, gute Wahl! Willkommen in der Peavey Family...:D
 
Hast du den verglichen, oder warst du sofort überzeugt?
 
Ich hab mir nochmal den Spider III angehört und dann den Vox VT30 sowie den Peavey Vypyr 30.
und letztendlich viel die wahl auf den Peavey da er gegenüber dem Vox einen besseren Sound hatte soweit ich das nach ein paar Minuten und als Anfänger beurteilen kann und auchnoch 50€ günstiger war. über die 15 Watt dinger hab ich allerdings garnichmehr nachgedacht ^^ wenn dann solls ja auch was für ne etwas längere zeit sein ^^
Also wofür 50€ mehr bezahlen wenn mir der Peavey in allen punkten besser gefällt ^^
 
Klar, letztendlich ists ja Schnuppe wenn der Sound gefällt, egal ob Vox, Peavy, Roland...

Aaah - den amp in der sig schon geändert :cool: :D

In jedem Falle viel viel Spass!!!! :rock:

Ich hab diese Woche hoffentlich auch noch Spass...hechel... (neue Gitarre)
 
Hehe ^_^ jap danke nochmal an alle!
 
So nach 1-2 Tagen spielen muss ich sagen....
Der Peavey Vypyr 30 ist absolut GEIL ! in jeden hinsicht genau das was ich gesucht hab !
Einen natürlichen Sound der einfach nur überall überzeugt ^_^ danke !
 
...der VT30 iss genau so geil - habs eben wieder erfahren dürfen :D

Lass knacken, deine Nachbarn wllen sich doch sicher mit dir freuen ;)
 
So nach 1-2 Tagen spielen muss ich sagen....
Der Peavey Vypyr 30 ist absolut GEIL ! in jeden hinsicht genau das was ich gesucht hab !
Einen natürlichen Sound der einfach nur überall überzeugt ^_^ danke !

Sehr gut, ich denke, das war eine Wahl, die auch langfristig Spaß macht :D

Ich hab da ja 3 Tage "Besitzervorsprung" und mal ein wenig angefangen, die Presets zu pimpen, da geht noch einiges... :eek:

Im Moment frage ich mich, warum ich mir letztes Jahr die Kosten und den Stress mit einem Rack angetan habe :D.
 
Ich hab da ja 3 Tage "Besitzervorsprung" und mal ein wenig angefangen, die Presets zu pimpen, da geht noch einiges... :eek:

Im Moment frage ich mich, warum ich mir letztes Jahr die Kosten und den Stress mit einem Rack angetan habe :D.

...war bei mir auch so, alle Effekte weg und 2 amps weg... kein Gedöns... no frills ;)

Anschalten und abheben, so richtig einfach...
 
Anschalten und abheben, so richtig einfach...

Geht mit einem Rack auch ganz hervorragend, aber es hat so viel Kohle verschluckt, ich werde mir echt mal denn 100er Vypyre antun und dann mal schauen, ob das eine echte Konkurrenz auch für live ist (wobei ich fast vermute, daß der 30er schon ausreicht).

Oh man, hätte ich mich man bloß für Tischtennis entschieden....:ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben