Update PA1 X Pro von Korg

von heute63, 18.04.07.

  1. heute63

    heute63 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    24.05.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.07   #1
    Habe mein Keyboard auf die Firmware 3.0 upgedatet. Seit dem klingen die verwendeteten Midis, die vorher sehr gut geklungen haben wie von einer Bontempi -also wirklich schlimm.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt.
    Die dazugehörenden Sounds habe ich auch aufgespielt.

    Danke
     
  2. Arndti

    Arndti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    18.04.15
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.07   #2
    Wenn ich Dir einen guten Tipp geben darf: Es gibt ein Expansion Board von einem ehemaligen Korg Vorführer, das es wirklich in sich hat. Ich war SEHR skeptisch und bin nun SEHR SEHR begeistert. Nicht nur von den Solosounds, sondern vor allen Dingen von dem neuen MIDI Routing bei Files ...
    Zu dem OS 3 kann ich nichts sagen, denn ich brauche es nicht, also habe ich es nicht aufgespielt.
    Liebe Grüße,
    Arndti
     
Die Seite wird geladen...

mapping