Update PA1 X Pro von Korg

  • Ersteller heute63
  • Erstellt am
H
heute63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
18.04.07
Beiträge
1
Kekse
0
Habe mein Keyboard auf die Firmware 3.0 upgedatet. Seit dem klingen die verwendeteten Midis, die vorher sehr gut geklungen haben wie von einer Bontempi -also wirklich schlimm.
Kann mir jemand sagen woran das liegt.
Die dazugehörenden Sounds habe ich auch aufgespielt.

Danke
 
Eigenschaft
 
Wenn ich Dir einen guten Tipp geben darf: Es gibt ein Expansion Board von einem ehemaligen Korg Vorführer, das es wirklich in sich hat. Ich war SEHR skeptisch und bin nun SEHR SEHR begeistert. Nicht nur von den Solosounds, sondern vor allen Dingen von dem neuen MIDI Routing bei Files ...
Zu dem OS 3 kann ich nichts sagen, denn ich brauche es nicht, also habe ich es nicht aufgespielt.
Liebe Grüße,
Arndti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben