Update zu Clone Roland VK8

von goepli, 08.05.08.

  1. goepli

    goepli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Südliches Berliner Umland
    Zustimmungen:
    83
    Kekse:
    356
    Erstellt: 08.05.08   #1
    Hi Ihr Guten,

    i r g e n d w a n n habe ich i r g e n w o mal gelesen, dass i r g e n d e i n Anbieter ein Softwareupdate für die VK8 angeboten hat, das wesentliche Klangverbesserungen im Bereich Vibrato/Chorus bringen soll.
    Hat von den einschägigen Usern bereits jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. gab es Probleme nach der Installation?? Wo bekomme ich es gegebenenfalls her?
    Das würde mich doch einmal interessieren.
    Bin sonst sehr zufrieden mit dem Teil, aber jede Verbesserung ist immer willkommen.
    Danke!

    Ach, hier hab ichs gefunden: http://www.soundside.de/shop/vk8upgradepack.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping