Upgrade: Epiphone Zakk Wylde Signature Les Pauls

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Gerade gesehen: Epiphone hat den Zakk Wylde Paulas ein kleines (aber nicht uninteressantes) Upgrade spendiert....

http://www.epiphone.com/news.asp?NewsID=2008


PS.: "Upgrade" natürlich mit "d" im Titel [Überschrift entsprechend geändert. Gruß, Sticks]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil! wurde ja auch mal zeit, das man die klampfen mit dem originalen set und nicht mit den passiven teilen bestückt
:great: :great:
 
bin ja mal gespannt was die dann kostet...
hatte neulich mal die gibson in der hand. fettes teil (leider auch preislich...)
 
bin ja mal gespannt was die dann kostet...
hatte neulich mal die gibson in der hand. fettes teil (leider auch preislich...)

Tja, überall wo ein großer Name drauf steht, hängt auch ein großes Preisschild dran.
Gary Moore, Joe Perry, Zakk Wylde..... alles net billisch die Dinger.
 
Was meinen die denn mit " Limited Lifetime Warranty" ? Die geben doch nit ne lebenslange Garantie auf ihre Gitarren , die qualitativ ne Streuung haben wie es besser nit geht....
 
Naja mal sehen wann die kommt und wieviel die kostet. Ich denk mal n Hunni mehr als die jetzige, wegen den aktiven EMGs und dem Ebonyboard. Jedenfalls will ich endlich diese Bullseye in weis. Gibson wär schon geil, aber ich geb keine 3000 Tacken aus für ne Gitarre.
 
Ja die wäre schon geil auch mit den passiven sehr ordentlich......leider aber zuviele Explorer in Planung dieses Jahr :D
 
Joa die mit passiven EMGs klang auch toll. Konnte über die Jahre immer die Selbe spielen. Hat Spaß gemacht. Ausserdem ist das Design sehr genial. Wär nochn kleiner Traum die zu haben und zu spielen. Immer mehr mehr mehr haha. :D

Aber mit aktiven EMGs und endlich nem Ebonyboard gefällt mir das noch mehr. Wurd ja mit dem Zakk abgestimmt die neue Version konnt ich lesen. Das se noch mehr zur Gibson Version tendiert.
 
Das ist natürlich wiederrum sehr interessant.....werd sie auf jedenfall mal antesten dann!!
 
Und es wird wohl die Gibson V ZW auch bald als Epiphone geben. Laut Zakk auf Twitter bastelt Epiphone gerade an nem Prototype
 
Und es wird wohl die Gibson V ZW auch bald als Epiphone geben. Laut Zakk auf Twitter bastelt Epiphone gerade an nem Prototype

Die normale V Form? Die würde dann auf jeden fall besser aussehen als diese komische spitze Version. Wäre zwar trotzdem nichts für mich, aber designtechnisch würds mir besser gefallen.
 
Ja die normal Gibson V form, mit Floyd Rose aber. zakk-wylde-Gibson-Flying-V.jpg
 
Aber das Design ist doch auch durch, könnten sich mal was neues einfallen lassen
 
Aber das Design ist doch auch durch, könnten sich mal was neues einfallen lassen


Wenn Herr Zakk Wylde da nichts verändern will kann Epiphone auch nichts verändern im Design. ;)
Dafür gibts ja die Camo und die Buzzsaws. ;)
 
Ok, das Design hat mir halt noch nie zugesagt, wird sich also auch nicht ändern!
 
Laut Thomann kommen die gefacelifteten Version in den nächsten Tagen wieder online. Kosten nen 10er mehr als die alten Versionen. also 599 Euro dann. Geht doch. :great:
 
Oha, das hätte ich nicht gedacht....:great:
 
Dann noch diesen hier und fertig sind die neuen Plagiate:
EpigoesGibsonHeadstock.jpg


:rolleyes::D


Wäre nicht schlecht und würde ic hauch bevorzugen, aber deshalb hat Epiphone jedenfalls ausserhalb Japans diese komischeren Kopfplatten. :D
Schade, dass Epiphone in Japan die Zakk Custom nicht bei FujiGen bauen lässt wie manch andere Epis. Die haben ja dann die gibson Kopfplatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben